Home / Forum / Beauty / Sofort lange Haare

Sofort lange Haare

20. März 2008 um 19:53

Hey Mädels! Bin so happy!
Also zu meinen Haaren: sie sind etwas über die Schulter lang, braun und ich hab große Locken/Wellen. Ich züchte und züchte doch länger wurden sie dennoch nicht, weil ich bis vor kurzem Blond war und die Restschäden immer mal wieder abschneiden musste.
Nun hab ich mir son Verlängerungs Clipin- dings bestellt. Bei Ursis-Haare-net. Hab echt gezweifelt ob das was taugen wird, weil ich au viel negatives in einigen Foren über ihre Haareverlängerungen gelesen hab. Als die Haare kamen (hab auch nur eine Tresse, keine komplette Verlängerung bestellt) sahen sie schon etwas komisch aus. Sehr lang (55cm) und total dünn (da ja nur eine Tresse (30cm breit) für den Hinterkopf. Die Farbe und die Struktur war au ganz anders als bei meinem Haar. Das witzige: das Haarteil hatte extrem viel Spliss und Haarbruch (soviel zur Qualität...). Daraus schließe ich das es Echthaar ist(denke ja nicht das Kunsthaar: Plastik, Spliss hat).
So ich färbte das Haar in der jeweiligen Farbe die ich au in meinem Haar drinnen hab, schnitt ca 8-10cm ab (wegen dem Spliss und weils so dünn war an den Spitzen) und schnitt Stufen rein. Dann hab ichs noch bissl gecurlt... halt meinem eigenem Haar angeglichen.

Und ich muss sagen es sieht echt toll aus. Mit dem Teil is mein Haar nun ca. 8cm länger (und das ist echt viel wenn man seit Ewigkeiten züchtet aber irgendwie nix passert). Meine Haare sehen zudem viel dicker aus und das ganze hat plus Färbung nur ca. 30 Euro gekostet. Bin echt begeistert. Habs so hingekriegt das man echt net sieht das es eine Verlängerung ist (kanns net ausstehen wenn man dies bei manchen Mädels richtig sehen kann).
Außerdem halten die Spangen total gut. Es ziept nichts, rutscht nicht... super.

Hoffe ich kann denen die sie au so wie ich nach langem Haar sehnen etwas helfen.
Und ich bin nicht Ursi oder sonst wer von ihren Leuten, mache keine Werbung... ist alles die Wahrheit. Versprochen!!!!!

lg lady5555

Mehr lesen

22. März 2008 um 16:04

Haarig
Was hat das denn mit feinen Haaren zu tun?? Versteh dich da grad ganz und gar nicht... Habe im gegenteil eher dicke, voulumige Haare und brauche aus diesem Grund auch nicht 7 Tressen sondern eine. Lediglich zum verlängern. Dicht genug sind sie ja bereitsWie oben erwähnt verlängere ich das Gesamthaar ja nur um ca 10 cm. Daher reicht die eine Tresse volkommen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 18:15

Nöööö
nee, hab das Teil halt so gut bearbeitet das man gar nichts sieht. Da die Farbe identisch ist und ich Stufen reingeschnitten hab (mein eigenes Haar ist au stark durchgestuft) und da alles wellig/lockig ist sieht man gar nichts. Hab sie au schon ausgeführt und es hat niemand bemerkt, nicht mal mein Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen