Forum / Beauty

Sofort auswaschbare Tönung!

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 15:33
S
sl`ine_12062588
23.04.07 um 19:31

Hi^.^

Ich brauche dringend eure Hilfe, nämlich ich brauche für ein wichtiges Event schwarze Haare (oder sehr dunkle Braune). Da mir schwarz leider nicht steht und ich helle Haare lieber mag, suche ich schon einige Zeit nach einer Tönung die sofort(!) auswaschbar ist! Habt ihr schon einmal von so einer Tönung gehört oder sogar ausprobiert?! Ich habe sehr viel Angst, dass meine Haare letzendlich länger schwarz bleiben, da schwarz ja bekanntlich so eine delikate Farbe ist und so etwas passieren könnte! Im ürbigens sind meine Haare momentan leicht blondiert ( sie sind ja aufnahmefähiger als nicht-blondierte, oder?!)

Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

S
sergej_11896453
23.04.07 um 19:58

Klar
Also du kannst zwischen einer Tönung wählen, die etwa 3 Wäschen hält (gibts von "Viva Color" bei dm), aber die bleibt unter Umständen schon länger. Es gäbe auch schwarzes Haarspray. Hält nur eine Wäsche lang, manche lassen sich sogar ausbürsten. Also wenn dein Event nur 1 Tag (oder Nacht ) dauert dann würde ich das Spray empfehlen, denn für die kurze Zeit lohnt sich echt keine Tönung.
Ansonsten wie gesagt das "Viva Color" Deckt gut und hält ca 3 Haarwäschen. Das sind so silberne Päckchen auf denen ein Model mit der Haarfarbe abgebildet ist und es steht halt Viva oder so drauf, kostet 0,95 .

mfg erdbeerchje

(PS: Bei blondierten Haaren solltest dui vorsichtig sein, da kann ne Tönung allein schon viel bewirken, tendez eher zu Haarspray)

Gefällt mir

L
linja_11952395
23.04.07 um 20:13

!!!
Ja oder Farbfestiger in mittelbraun.Der wird schon sehr dunkel.Und danach wäscht Du sie ganz oft und pflegst sie schön,damit müßte alles rausgehen.Schwarz lieber nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sl`ine_12062588
23.04.07 um 21:28
In Antwort auf sergej_11896453

Klar
Also du kannst zwischen einer Tönung wählen, die etwa 3 Wäschen hält (gibts von "Viva Color" bei dm), aber die bleibt unter Umständen schon länger. Es gäbe auch schwarzes Haarspray. Hält nur eine Wäsche lang, manche lassen sich sogar ausbürsten. Also wenn dein Event nur 1 Tag (oder Nacht ) dauert dann würde ich das Spray empfehlen, denn für die kurze Zeit lohnt sich echt keine Tönung.
Ansonsten wie gesagt das "Viva Color" Deckt gut und hält ca 3 Haarwäschen. Das sind so silberne Päckchen auf denen ein Model mit der Haarfarbe abgebildet ist und es steht halt Viva oder so drauf, kostet 0,95 .

mfg erdbeerchje

(PS: Bei blondierten Haaren solltest dui vorsichtig sein, da kann ne Tönung allein schon viel bewirken, tendez eher zu Haarspray)

Danke^^ und noch mehr Fragen!
Vielen Dank für eure Antworten!
Also dieses "Viva Color" hatte ich schon einmal in den Händen gehabt...^^
aber dieses Haarspray hört sich interessanter an^.^habe davon jedoch noch nie was gehört... wo kriege ich das denn her?! und deckt das gut ab?! verklebt es wie manch normales haarspray?! kann ich danach noch mit einen Glätteisen stylen?!
Entschuldigt die vielen Fragen!

Gefällt mir

S
sergej_11896453
24.04.07 um 15:33
In Antwort auf sl`ine_12062588

Danke^^ und noch mehr Fragen!
Vielen Dank für eure Antworten!
Also dieses "Viva Color" hatte ich schon einmal in den Händen gehabt...^^
aber dieses Haarspray hört sich interessanter an^.^habe davon jedoch noch nie was gehört... wo kriege ich das denn her?! und deckt das gut ab?! verklebt es wie manch normales haarspray?! kann ich danach noch mit einen Glätteisen stylen?!
Entschuldigt die vielen Fragen!

^^
Huhu

Also bei uns in der Nähe gibt es einen Laden für Faschings- und Haarutensilien (auch Perücken, Bürsten, Farbe ect.). Da hole ich mir immer farbiges Haarspray her, das heißt schlicht hair color (wobei das color groß farbig und quer über dem hair steht) und auf der Dose selbst ist eine Zeichnung einer Frau mit bunten Haaren drauf. Die Dose beinhaltet etwa 125 ml. Ich denke dass es im dm oder ihr platz soetwas auch gibt. Wenn nicht einfach mal beim nächsten Friseur nachfragen. (ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in den größeren Gechäften bzw. in SB-Warenhäusern gibt es massig davon!!)
Es deckt sogar sehr gut ab, wenn du es richtig anwendest, ist aber gar nicht so schwer. Es verklebt nicht die Haare und du kannst es ruhig auch kämmen o.ä. aber glätten würde ich das Haar vor der Anwendung, denn das SPray kannst du ja auch auf trockenen Haaren anwenden, dass dein Styling auch nicht kaputt geht. Unter Wärmeeinfluus könnte bei SPray ja so einiges passieren, deswegen bin ich mir da nicht so sicher!

mfg erdbeerchje

(PS: Wer nicht fragt bleibt dumm *g*)

1 -Gefällt mir