Forum / Beauty

Socap oder Balmain??

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 9:54
L
lotte_11904378
11.04.07 um 22:55

hey ihr!!
hab immer noch das problem mit der haarverlängerung..
nun stehe ich vor dem nächsten...
für welche firma entscheide ich mich..
welches haar ist besser,
das von socap oder das von balmain??
die methode wäre bei beiden die selbe...
wer hat erfahrungen mit diesen firmen und könnte mir da evtl weiterhelfen???

Mehr lesen

B
betsy_12864708
14.04.07 um 10:54

Also
leider muß ich da auch wiedersprechen, teilweise. Gut, vielleicht ist es auch nur mein persönliches Pech, aber ich habe die letzten Wochen viel von socap bestellet und bin leiser auch nicht nur bei den blondtönen auf die nase gefallen.Gut es kann sein das ich einfach nur Pech gehabt habe, aber im Moment finde ich einfach das Socap keine besonderen Haare liefert, gut, wie gesagt kann sein das ich einfach nur Pech gehabt habe. Aber selbst mit den dunklen Tönen war irgend etwas anders als vor nem Jahr noch.
Oh je und hellblond gewellt, das habe ich früher mal selbst drinnen gehabt, nach 2 Wochen hab ichs aber rausnehmen müssen, war abartig.Kam mir vor als hätte ich wirklich nen Stroballen auf dem kopf!
Aber wie gesagt, vielleicht wars nur persönliches Pech!

Gefällt mir

B
betsy_12864708
14.04.07 um 18:14

Uiiii
danke schööööön!!! Sie haben Post!

Gefällt mir

B
betsy_12864708
14.04.07 um 20:50

Das
muss ich sagen mag ich auch ueberhaupt gar nicht, meine Haare im Anschluss besonders pflegen zu muessen.Ich denke einfach wenn die Qualitaet gut ist, kann man auf das ganze Pflegegetue gut verzichten.Ok, Leuten die sich die HV von "Markennamen" machen lassen, muessen leider oftmals sehr viel pflegen, da das Haar egal in welchem Farbton immer behandelt wurde.(weiss der Geier warum!!)
Ich gehe halt immer von mir selbst aus und ich bin was meine Haare angeht ein sehr fauler Mensch, der froh ist wenn nicht noch hier ne Spuelung und da ne Kur und da nen Spitzenfluid gemacht werden muss.
neee danke!!
Und daran merke ich einfach und das obwohl auch blond, ob ich gute Haare auf dem Kopf habe.
So und nun werde ich mal Struwwellieses Tips in Angriff nehmen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
betsy_12864708
14.04.07 um 23:21

Hei
aber es ist doch keiner auf 180, ganz im Gegenteil!Ich finde so ein Forum ist doch zum Erfahrungsaustausch da.Und Du hattest eben das Glück gute Erfahrungen zu machen mit Socap.Ich habe diese Erfahrungen auch lange Jahre teilen können.Aber sei ca 2 Jahren bekomme ich einfach nichts gutes mehr.Es ist doch super wenn Du damit Glück hast.Und ich habe sehr viele Jahre damit gut gearbeitet.Aber inzwischen gefällt es mir einfach nicht mehr.Vielleicht auch weil ich die Qualität von eben denen anders gewohnt bin.
Naja, das Balmain nicht so das Wahre ist, grins, ist uns Allen bestimmt schon aufgefallen.Wobei ich auch sagen muß leider denn auch da hatte ich mal ganz gute Haare aber das war als die Firma in Deutschland neu auf den Markt kam.
Sagen wir mal so, wer einen guten Haarlieferanten gefunden hat, hat echt gewonnen.Aber desalb ist doch bestimmt keiner auf 180.
Wir treffen uns doch hier zum diskutieren

Gefällt mir

B
betsy_12864708
15.04.07 um 9:54

Ach
ich denke das das ganz normal ist das immer Neider unterwegs sind!Und ich wuerde mich deswegen gar nicht hier rechtfertigen.Zieh Deine Konsequenzen und fertig!
Und das hier leider viele dabei sind die niemals eine HV hatten geschweige denn eingebaut haben,und sich trotzdem anmaßen alles zu wissen, ist doch amüsant.
Aber gerade hier war doch wirklich Niemand auf 180, ganz im Gegenteil, ich finde sowohl Deine, Struwwellieses als auch meine Eintragung zu diesem Treat als eine ganz normale Diskussion!Und wenn das immer so wäre dann fänd ich das auch wesentlich besser.
Wer wie und wo mit welcher Firma klar kommt ist seine Sache.
Du hast gute Erfahrungen mit der Firma und wir leider Gottes eben schlechte.Aber das ist ganz normal.

Gefällt mir