Home / Forum / Beauty / Socap einfach das beste

Socap einfach das beste

29. Oktober 2010 um 9:21

hallo,
ich kann euch nur socap empfehlen wenns eine verdichtung/verlängerung sein soll!
einfach der hammer, sind von der haarqualität einfach toll ist kein kunsthaar 100% echthaar. aber mädels falls ihr die ausprobiern wollt biitenur über den socap shop direkt bestelln!!! hab gehört gibt viele fälschungen!!!
hatte auch schon great lengths ausprobiert, sauteuer und von der qualität auch nicht so das ware! habe ca 3-4 jahre immer eine HV von socap getragen und war wirklich sehr sehr zufrieden deshalb kann ich die nur weiter empfehlen!
und ich bin jemand was haare angeht sehr sehr sehr anstrengent / empfindlich / eitel meinr haare sind mir seeeeeehr wichtig

na klar leiden die haare drunter wen man sie nicht wirklich pflegt eine HV ist sehr viel zeitaufwand !!!
das heist sie muss richtig eingesetzt werden, immer nach dem waschen strähne für stähne auseinander zupfen damit keine verfiltzung entstehen keine schampo mit silikon benutzen! und nach ca 6-8 monaten raus und wen möglich kleine pause einlegen ( ist schwer hab es auch immee nur 3-4 tage ohne HV ausgehalten ) aber socap kann ich nur empfehlen...

im moment mach ich gerad ne pause, weil meine ziemlich lang geworden sind und ich eine HV jetzt nicht mehr brauche

würd mich freuen wenn ihr auch vieleicht eure erfahrungen mit HV hier mitteilt

ps: die socap haare sind echt günstig glaub 10 strähnen mit ceratinbondigs 40/50 länge ca 15 .
bin mir nicht zu 100% sicher schaut auf der website von socap... ahhh es gibt auch noch socap original ist wieder rum ne anderer hersteller die hab ich nicht ausprobiert!!! due sind auch nicht gemeint
einfach nur SOCAP bei googleei geben und dan werdet ihr sie finden!

lg lejlaaa

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 9:48


Ich hatte auch mal Socap und drin und die Haare waren nicht so besonders... sind schnell trocken geworden. Aber die Bondings halten bombenfest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 10:04

Kp
also wie gesagt hatte die aus dem shop von der website, und erlich total zufrieden! echt keiner aber wirklich keiner konnte bemerken das es ein HV war alle habe immer gedacht es wären mein haare ich musste die leute immer drauf hinweisen dass, es doch leider ein HV ist und nicht mein eigenhaar
wie gesagt ist ein tipp, aber wir haben ja auch alle verschieden haarstruktur. glaub für jemanden der dünnes feines haar hat so wie ich ist es bestens geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 10:58
In Antwort auf lejlaaa

Kp
also wie gesagt hatte die aus dem shop von der website, und erlich total zufrieden! echt keiner aber wirklich keiner konnte bemerken das es ein HV war alle habe immer gedacht es wären mein haare ich musste die leute immer drauf hinweisen dass, es doch leider ein HV ist und nicht mein eigenhaar
wie gesagt ist ein tipp, aber wir haben ja auch alle verschieden haarstruktur. glaub für jemanden der dünnes feines haar hat so wie ich ist es bestens geeignet

SOCAP einfach TOP
ich arbeite selbst mit SOCAP und die Qualität ist einfach bombig!!!!, sollte jemand Interesse haben bei mir Model zu stehen, bitte einfach eine PN schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 11:13
In Antwort auf lejlaaa

Kp
also wie gesagt hatte die aus dem shop von der website, und erlich total zufrieden! echt keiner aber wirklich keiner konnte bemerken das es ein HV war alle habe immer gedacht es wären mein haare ich musste die leute immer drauf hinweisen dass, es doch leider ein HV ist und nicht mein eigenhaar
wie gesagt ist ein tipp, aber wir haben ja auch alle verschieden haarstruktur. glaub für jemanden der dünnes feines haar hat so wie ich ist es bestens geeignet


Bei mir sah man auch nicht, dass ich eine HV drin hatte... ich meinte nur einfach die Qualität der Haare, sie sind leider schnell strohig geworden und ich musste die dann jeden Tag ordentlich glätten, damit die wieder gut aussahen... vielleicht hab ich einfach Pech gehabt mit der LIeferung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hair clips extensions von hair-lady.de?????
Von: bekki_11989232
neu
29. Oktober 2010 um 8:16
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen