Forum / Beauty

So wenig busen

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 12:58
C
claude_11850540
09.03.08 um 23:46

ich habe ein problem
ich finde ich hab zu wenig busen..habe körbchengrösse 80b
und die brüste sind unterschiedlich gross
was kann man da machen..ich schäme mich irgendwie vor meinem freund..und machmal wünschte ich, dass ich mehr busen hätte.
was kann man da machen

Mehr lesen

T
thuy_11843485
10.03.08 um 10:12

Also
erstmal solltest du dir sagen, dass du immer noch du bist und dein Freund dich mit Sicherheit nicht auf deinen Busen reduziert, sonst wäre er ja kaum mit dir zusammen.
Dann solltest du mal sehen, dass du immerhin Cup B hast, es sind verdammt viele Frauen hier, die nichtmal AA haben, was meinst du, wie die sich fühlen, wenn sie hören, dass du ein Problem mit einem B-Körbchen hast.. Die würden in die Luft springen, hätten sie deine BH-Größe.

Ausprobieren kannst du mehrere Sachen, z.B. Walnussblättertee oder Hopfenkapseln. Bei manchen tut sich durch die Einnahme der Pille etwas. Es stehen hier aber viele Tipps im Forum, lies dich halt einfach mal quer durch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rowena_11864709
10.03.08 um 12:58
In Antwort auf thuy_11843485

Also
erstmal solltest du dir sagen, dass du immer noch du bist und dein Freund dich mit Sicherheit nicht auf deinen Busen reduziert, sonst wäre er ja kaum mit dir zusammen.
Dann solltest du mal sehen, dass du immerhin Cup B hast, es sind verdammt viele Frauen hier, die nichtmal AA haben, was meinst du, wie die sich fühlen, wenn sie hören, dass du ein Problem mit einem B-Körbchen hast.. Die würden in die Luft springen, hätten sie deine BH-Größe.

Ausprobieren kannst du mehrere Sachen, z.B. Walnussblättertee oder Hopfenkapseln. Bei manchen tut sich durch die Einnahme der Pille etwas. Es stehen hier aber viele Tipps im Forum, lies dich halt einfach mal quer durch.

Ich bin der Meinung...
...dass man nur zwei Möglichkeiten hat:

1. OP
(Vorteil: wenn es klappt, bekommt man (hoffentlich) mehr Selbstbewusstsein;
Nachteil: viel Geld ausgeben; Risiko, dass es hinterher trotzdem nicht das Wahre ist oder dass etwas schiefgeht oder unnatürlich aussieht)

2. sich damit arrangieren (und sich später freuen, dass man keinen Hängebusen bekommt )
Also, im Ernst: ich habe 75A und wäre überglücklich, wenn ich Cup B hätte. Aber gut, die Natur wollte es eben anders. Hat aber auch Vorteile:
beim Sport stört nichts, die Leute schauen einem nicht als ersten auf die Oberweite, sondern ins Gesicht und wie bereits erwähnt: wenn bei den Frauen mit großem Busen später alles hängt, sehen wir doch immer noch schön knackig aus.

Also, mach dich nicht fertig. Manche Mänenr stehen auf große Brüste, manche auf Kleine und die allermeisten sagen, dass das Gesamtbild einfach stimmig sein muss - dein Freund liebt dich doch wie du bist!!
Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers