Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / So viele schöne frisuren - kann mich nicht entscheiden

So viele schöne frisuren - kann mich nicht entscheiden

14. September 2007 um 21:38 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 4:21

eich sehe so viele schöne Frisuren . ich kann mich nicht entscheiden. mir gefallen so viele richtige Kurzhaarfrisuren, so viele halblange Frisuren, dann wieder ganz lang. ich bin so unschlüssig und weiss auch nicht was mir steht, denn Tips gibt es viele aber man muss selbst sehen was einem steht , wer war auch schon mal vor so einer Entscheidung gestanden und was habt ihr gemacht - für ganz untentschlossene

Mehr lesen

15. September 2007 um 5:26

Wie sollen wir helfen
Wir haben kein foto von dir. Dir gefallen alle längen. Du muß uns schon mehr helfen.

Lg
Fred

Gefällt mir
17. September 2007 um 0:50

Schau mal
hab dir eine PN geschickt


Fred

Gefällt mir
17. September 2007 um 4:21

Hallo
also ich hab/hatte ein ähnliches problem... nur bei mir ist das so:

mir steht eigentlich so gut wie alles (haarfarben, längen und schnitte) was mir auch gefällt und da ist es echt sehr schwer, sich für etwas zu entscheiden, weil gut aussehen tut das ja dann alles.

mach mal ein foto von dir rein, oft ist es ja so, dass man sich etwas bestimmtes an einem super gut vorstellen kann, vielleicht fällt mir für dich was ein.

ich selbst hatte jetzt etwa 5 jahre lang kurzes haar (immer mal was anderes) und meistens dunkel (natur helleres aschblond). jetzt hab ich wieder ein helles blond mit dunklerer undercolor (noch sehr rötlich vom henna) und lasse erstmal wachsen (bereits seit 4 oder 5 monaten). sie sind noch sehr stufig und was zwischen kinn und schulterlänge. ich will halt stufen beibehalten, weil ich das an mir einfach liebe und einen langen pony (so zwischen nasenspitze und kieferknochenlänge) und die länge an sich kann ich ja immer mal wieder variieren.

vielleicht suchst du dir auch so nen "grundstyle" raus, den du dir super vorstellen könntest für dich und zu deinem allgemeinen style und daraus kannst du ja dann immer mal was anderes machen.

LG

Gefällt mir