Home / Forum / Beauty / So viele Leberflecke im Gesicht!

So viele Leberflecke im Gesicht!

9. Mai 2005 um 18:44

Hi @ all!
Ich hab ein Problem: Ich habe wahnsinnig viele Leberflecke im Gesicht! Ich weiß es ist nicht das schlimmste aber mir gefallen sie trotzdem überhauptnicht! Kann man irgendetwas dagegen tun? Bitte postet schnell! Ich verzweifle bald!
cu
shinymausi

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 12:42

Nicht verzweifeln
Denn ich habe genau das selbe Problem
Leider kann man dagegen nichts tun
Beim Heutarzt kenn man sie weglasern lassen, jedoch bilben sich dann fürchterliche Narben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 13:45

Das kenn ich
Hallo Shinymausi,

such Dir einen guten Hautarzt, der Dir die Leberflecke weglasert. Ich habe das auch machen lassen, teilweise auch am Körper. Wenn es richtig gemacht wird, enstehen keinerlei Narben. Wichtig ist, dass nach dem Lasern für die nächsten Wochen keine Sonne an die behandelte Stelle kommen darf. Bei großen Exemplaren ist es manchmal nötig, nach dem Abheilen nochmal nachzulasern. Die Kosten belaufen sich pro Sitzung auf ca. 60-70 EUR. Ich würde mir erst mal einen Leberfleck an einer unauffälligen Stelle am Körper entfernen lassen, um zu sehen, ob der Arzt es auch gut macht, bevor ich ihn ans Gesicht lasse; davon ist nämlich der Erfolg abhängig.

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 14:53
In Antwort auf iulia_12161017

Nicht verzweifeln
Denn ich habe genau das selbe Problem
Leider kann man dagegen nichts tun
Beim Heutarzt kenn man sie weglasern lassen, jedoch bilben sich dann fürchterliche Narben

Danke...
...für eure Tipps! Ich denke ich frag mal bei nem Arzt an! Mal schaun was ich mache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 22:29

Frage : Kann man sich kleine Leberflecke im Gesicht entfernen lassen?
hallo,
ich habe 3 Leberflecke im gesicht. die eigentlich recht klein sind, mich jedoch stören.
Daher will ich mir sie entfernen lassen.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob da im gesicht dann narben entstehen, oder ob die Wegmachaktion auch von statten gehen kann, dass man hinterher gar nichts sieht, dass sich da mal leberflecke befunden haben.
Bitte dringend um Antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 12:36

Hallo zusammen,
das Problem mit den Leberflecken kenne ich zu gut.
Ich habe selbst unzählige Leberflecke und bekomme immer mehr.
Kann man in dieser Sache vorbeugen, dass man nicht mehr Leberflecke bekommt.
Die Sonne meide ich schon im Sommer.

Tschaui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 14:08

Hallo,
ich wär froh wenn ich welche hätte,... das is charakterisisch!! also ich find die dinger ganz hübsch!! (hab am ganzen körper lider nur 4)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 15:30
In Antwort auf debbi_12039493

Danke...
...für eure Tipps! Ich denke ich frag mal bei nem Arzt an! Mal schaun was ich mache!

Hallo,
ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem Thema, da ich selbst auch darunter leide. Hab schon einige Op's hinter mir, sowohl Laser als auch den Fleischer. Bin von beiden Optionen nicht begeistert.
Heute bin ich auf ein Produkt gestoßen von dem ich eigentlich immer nur geträumt hab, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das alles so stimmt wie dort angepriesen, wenn doch ...
Nun wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet.

--http://www.warzen-leberfleck-entferner.com/--

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 21:40
In Antwort auf isolda_12473313

Hallo,
ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem Thema, da ich selbst auch darunter leide. Hab schon einige Op's hinter mir, sowohl Laser als auch den Fleischer. Bin von beiden Optionen nicht begeistert.
Heute bin ich auf ein Produkt gestoßen von dem ich eigentlich immer nur geträumt hab, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das alles so stimmt wie dort angepriesen, wenn doch ...
Nun wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet.

--http://www.warzen-leberfleck-entferner.com/--

Schwierig...
hab mir damals mit 16, 3 leberflecken im gesicht weg lasern lassen. an den stellen, wo während der heilphase nicht so viel bewegung war sieht man nach 2-3 jahren kaum noch was. aber ich hatte nen ziemlich dicken leberfleck über der lippe, der natürlich nachn lasern total vernarbt ist. jetzt ist halt die frage, was euch lieber is. nen brauner hügel oder ein rosa fleck, dem man aber nur schwer überschminken kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 18:34

Leberflecke
Mir geht es in etwa genauso. Ich habe auch relativ viele Leberflecke im Gesicht und möchte mir einen entfernen lassen, der mich besonders stört. Er ist ziemlich nah am Mundbereich, etwa 4mm groß und hauteben (d.h. er steht nicht ab, er ist auch normal rund) .

Worauf kommt es bei den Kosten an? Wie teuer würde das in etwa werden?

Ich habe jetzt einen Termin für den 4. Februar gemacht, vom Lasern habe ich dennoch nichts erwähnt.
Werde ich danach noch einen Termin machen müssen zum Lasern, oder kann es gleich dazu kommen?
(Mein Hautarzt führt Laserungen durch )

Danke im Vorraus für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 22:59
In Antwort auf isolda_12473313

Hallo,
ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem Thema, da ich selbst auch darunter leide. Hab schon einige Op's hinter mir, sowohl Laser als auch den Fleischer. Bin von beiden Optionen nicht begeistert.
Heute bin ich auf ein Produkt gestoßen von dem ich eigentlich immer nur geträumt hab, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das alles so stimmt wie dort angepriesen, wenn doch ...
Nun wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet.

--http://www.warzen-leberfleck-entferner.com/--

Hi liz3712
Hi liz3712
Auch ich habe ziemlich viele Muttermale im Gesicht und am Rest des Körpers. Das Lasern würde bei mir wahrscheinlich nicht versuchen, da die Muttermale ein Teil der Haut sind und nicht obenauf liegen.
Rausschneiden möchte ich sie mir lieber nicht lassen.
Daher interessiert es mich, ob du das Produkt, dessen link du angeben hast, ausprobiert hast und wenn ja, wie es gewirkt hat?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen