Forum / Beauty

So sehen eure Haare wirklich supii aus!

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 11:52
A
an0N_1286163499z
08.06.07 um 14:13

Also ich hab nun ein paar Tipps, die ich von einer Frisörin bekommen habe ausprobiert, und bin hellauf begeistert, also wollt ich euch daran teilhaben lassen!

also:
alle 1-2 monate eure haare lufttrocknen und danach ausfetten lassen (also ca. 3-5 tage nicht waschen) und am besten nicht frisieren.

mit einem "billig shampoo" waschen (ich nehme eines von schlecker um 0.85 euro) und eine kur von swiss-o-par.
da steht drauf 2-3 minuten einwirken lassen, aber ich lass es immer 10.

dann mit eiskaltem wasser ausspülen oder eine saure rinse machen!

anschließend über eine rundbürste föhnen wie is euch gefällt!

an dem tag sehen die haare einfach nur PERFEKT aus...
ich glaub so schön waren sie noch nie!

ist ideal vor einem wichtigen Termin, wenn man perfekt gestylt sein muss!

hoff ich konnte wenigstens ein paarn helfen!

glG

Mehr lesen

A
an0N_1213647499z
08.06.07 um 19:30

Hi
ich lasse meine haare immer an der luft trocknen, wasche 2 mal in der woche und benutze nk ab und zu kur, und spüle immer kalt naja meine haare sind immer gleich

Gefällt mir

I
imani_12234225
08.06.07 um 20:04

Durchfetten
Das mit dem durchfetten lassen habe ich auch schon probiert. Die Haare sind danach spitze. Ich muss sagen die beste Kur ist immer noch das eigene Haarfett.
Leider ist mir das nur selten möglich, da ich ja im alltag nicht mit fettigen Haare rumrennen kann.
Wasche meine Haare nur mit kaltem Wasser, danach sind sie immer schön weich.
LG Ute

Gefällt mir

L
leona_12236332
08.06.07 um 20:41
In Antwort auf imani_12234225

Durchfetten
Das mit dem durchfetten lassen habe ich auch schon probiert. Die Haare sind danach spitze. Ich muss sagen die beste Kur ist immer noch das eigene Haarfett.
Leider ist mir das nur selten möglich, da ich ja im alltag nicht mit fettigen Haare rumrennen kann.
Wasche meine Haare nur mit kaltem Wasser, danach sind sie immer schön weich.
LG Ute

Also...
Naja ich glaub auch nicht wirklich das das so wirkt ich weiß nicht ich empfinde es aber als unangenehm wenn ich ich sag mal einen verschwitzten kopf habe naja...
Ich denke nicht das das eine gute möglichkeit für mich ist jadoch hab ich schon bei gehört das selbst stars ich glaub julia roberts ihre haare auch 2 wochenlang nicht ihre haare wächst als da wird schon was dran sein aber naja nix für mich 3 tage wären schon ok aber 5 ohohoho nee...:P

Gefällt mir

A
an0N_1213647499z
08.06.07 um 21:16

Ja aber
wenn die haare noch ok aussehen dann kan man sie auch ruhig eine woche "durchfetten " lassen, wer sagt denn man darf nicht duschen? nur halt ohne haare mitzuwaschen.ich fühl mih immer noch wohl mit 5 tage nicht gewaschen, oben zwar etwas fettig aber unten alles trocken, für den fettigen poni nehm ich trockenshampoo. tut den haaren gut so ne maßnahme

Gefällt mir

Q
quiana_11891602
09.06.07 um 12:07
In Antwort auf an0N_1213647499z

Ja aber
wenn die haare noch ok aussehen dann kan man sie auch ruhig eine woche "durchfetten " lassen, wer sagt denn man darf nicht duschen? nur halt ohne haare mitzuwaschen.ich fühl mih immer noch wohl mit 5 tage nicht gewaschen, oben zwar etwas fettig aber unten alles trocken, für den fettigen poni nehm ich trockenshampoo. tut den haaren gut so ne maßnahme

..
und du denkst trockenshampoo ist gesund für die haare? hab das mal bei meinen probiert und hatte das gefühl, das war das schlimmste was ich ihnen antun konnte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1213647499z
09.06.07 um 14:07

Ne also
da ich so lange haare hab, bis zur hüfte, ist es nicht schlau täglich zu waschen, oder oft, weil sie nicht so schnell fetten und es kotzt mich auch an weil das immer so lange dauert, shampoo dann kur dann trockenn lassen dann bürsten, hab nicht immer zeit. doch kopfhaut fängt an zu jucken . trockenshampoo nehme ich nur für den pony und es ist ok, muss doch nicht auf die kopfhaut

Gefällt mir

M
malati_12136473
10.06.07 um 13:19

neee
bei mir bringt as leider auch nichts bessere tips?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
10.06.07 um 13:28
In Antwort auf quiana_11891602

..
und du denkst trockenshampoo ist gesund für die haare? hab das mal bei meinen probiert und hatte das gefühl, das war das schlimmste was ich ihnen antun konnte...

Find ich auch..
Hatte auch mal Trockenshampoos ausprobiert.. Aber fand das noch schlimmer als vorher.. Meine Haare sind richtig trocken und komisch geworden..
Da wasch ich lieber jeden 2. Tag oder eben jetzt bei der Hitze jeden Tag und lass sie so lang es geht Lufttrocknen

Gefällt mir

Q
quy_12161090
10.06.07 um 23:29

Also meine haare
wären schon nach 2 tagen ausgefettet! ich muss jeden tag waschen, sonst juckt die kopfhaut und ich bekomme pickel drauf, das muss nicht sein. hab ne zu hohe talkproduktion am ganzen kopfbereich und früher auch am dekolletee und auf dem rücken und den schultern, das hat sich aber gelegt und ist nur noch im kopfbereich, aber das ist schon schlimm genug und da könnt ich nicht so lang nicht waschen, ich ertrag's nicht, mit fettigem haar und juckender kopfhaut schlafen zu gehn, das find ich eklig! aber der rest hört sich supi an, ich frag mich nur, warum "billig-shampoo", was ist damit gemeint? und wieso ist teureres nicht gut?

LG

Gefällt mir

H
hollis_12364780
01.08.07 um 11:52

Oh gott
so etwas könnte ich mit meinen haaren nie machen, sind sind schon so total fettig...
aber die kuren von swiss o par sind wirklich toll.
was fürn billigshampoo benutzt du denn?
ich benutzte ein tueres von fekkai, das is auch super.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers