Home / Forum / Beauty / So schnell fettige Haare

So schnell fettige Haare

19. November 2008 um 17:20

.. also seit ner bestimmten Zeit habe ich total schnell fettige Haare heißt => Ich wasche sie an zB Di Abend, und dann sind sie am Mittwoch Abend schon ein wenig wenig fettig.. und am Do morgen dann schon sehr stark.

Ich muss dazu sagen, das ich vorher meine Haare jeden Tag gewaschen.. bis ich im UNterricht erfahren habe dass davon die Haare kaputt gehen.
Was kann man noch machen außer einem bestimmten Shampoo ?
LG

Mehr lesen

19. November 2008 um 20:17


Hatte Ich auch mal, nur war das bei mir nur ne Phase von c.a 2 Monaten & danach wurd's besser.
Dass jeden Tag die Haare zu waschen schädlich ist, ist klar...vielleicht probierst dus mal nen Trockenshampoo aus , das ist zwar auch nicht gerade das gesündeste fürs Haar aber helfen tuts sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 18:56

Babypuder
hey du

ichhatte auch so vor 3 jahren mal ein problem mit fettigen haaren.

probiers einfach mal mit babypuder. supergünstig und hilft echt super. voraussetzung sind natürlich helle haare weil sonst sieht man des puder.

einfach ein wenig puder auf den haaransatz geben und dann gut ausbürsten und ausföhnen.

danach sehn die haare wieder superfrisch aus.

das prinzip ist ähnlich wie beim gesichtspuder- das 'fett' wird aufgesaugt.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. liebe grüße serafina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 11:03


Cool, danke das mit dem Babypuder werde ich mal ausprobieren, und da ich fast platinblondes haare habe , sollte das ja auch super funktionieren.
Kannst du mir vielleicht sagen welches am besten ist ?
lg
und danke für die antworten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 15:30
In Antwort auf aki_12381622


Hatte Ich auch mal, nur war das bei mir nur ne Phase von c.a 2 Monaten & danach wurd's besser.
Dass jeden Tag die Haare zu waschen schädlich ist, ist klar...vielleicht probierst dus mal nen Trockenshampoo aus , das ist zwar auch nicht gerade das gesündeste fürs Haar aber helfen tuts sicher


Hey, wollte nur mal sagen ,dass ich das mit dem Babypuder ausprobiert habe, und es geht wunderbar.
Es war zwar etwas mühselig und beim Bad war nach dem Föhnen auch nicht mehr ganz sauber, aber ich konnte heut morgen ohne fettige Haare los gehen !
Vielen Dank für den klasse Tip !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 19:20

Bübchen ist super
hey du

es is eigentlich vollkommen egal welches.
ich hab mir eins von bübchen gekauft( der duuuuft ) des hält wirklich superlange. man denkt gar nicht was man sich da für einen vorrat mit einem 'döschen' ins haus holt.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

liebe grüße
serafina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest