Home / Forum / Beauty / SO LANGSAM MUSS EiNE ENTSCHEiDUNG HER!

SO LANGSAM MUSS EiNE ENTSCHEiDUNG HER!

26. September 2008 um 15:56

Hallo.

Ich bin mir unsicher, welche Körbchengröße ich mir machen lassen soll.
Und zwar, habe ich das Problem mit einer Fehlbildung. Die tutubläre Brustform. Das heißt: Es ist keine/kaum Unterbrust vorhanden, und kann nur operativ gerichtet werden.
Ich bin erst 15, doch die OP bekomme ich! Denn, es wird sich nichts mehr an meiner ''Halb-Oberweite'' ändern.
Jetzt schwanke ich total zwischen den Körbchengrößen B und C.

Wenn euch das weiterhilft: Ich bin 1,66m groß, und wiege zuerzeit 58/59kg. Doch ich bin auf dem Weg zu meinem
Wunschgewicht von 51/53kg.

Der Termin steht noch nicht fest, allerdings müsste ich mich bald mal entscheiden!!
Im moment habe ich kaum A. Hm, nehme ich B, ist es ''Durchschnitt'', oder?! Meine Mutter hat auch B.

C reizt mich schon. Aber ich hab Angst, dass es hinterher doch zu groß ist.
Das ist ja eine Entscheidung fürs Leben!

Was meint ihr? B oder C?

Freue mich echt über Antworten, Meinungen und eventuell auch ERFAHRUNGEN?!?!

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 19:15

Crushed
du bekommst auch ein silikon implantat oder? weil die implantate die sie für C körbchen verwenden finde ich sehr groß !!! ich habe schon viele op gesehn (tv) und die Frauen die C körbchengröße bekommen haben , fand ich viel größer als normalerweiße C körbchen ist also es schaute schon eher nach D aus !!! es ist deine entscheidung nur wenn du dich für C entscheidest werden deine Brüste wirklich sehr sichtbar und prall sein ... mich würd auch C reitzen aber B find ich auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen