Home / Forum / Beauty / So ich habs getan

So ich habs getan

29. Oktober 2010 um 16:57

Da ich ja in einem anderen Beitrag geschrieben hab dass ich etwas darüber schreiben werde nachdem ich mir die Haare blondiert und gefärbt habe mach ich das jetzt. Also ich hab mir erst mal die Haare blondiert mit 2 Packungen (weil eine nicht gereicht hätte) von diesem Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus . Ansatz war dann schön gelb und der Rest naja so orange braun hätte mir gewünscht dass der rest die blondierung besser angenommen hätte aber naja. Danach dann erst mal rot gefärbt und ich muss sagen es sieht jetzt toll aus! Ich hätte nicht gedacht dass ich das selbst so gut hinkriege und das Beste ist: meinen Haaren gehts super! Ich hab kein einziges Haar verloren und keins ist abgebrochen ich war selbst total verwunder weil meine Spitzen davor sehr splissig waren, klar die sind jetzt nicht besser aber trotzdem ist nichts abgebrochen

Also für alle die das auch mal machen wollen traut euch ruhig solange ihr nicht super dünne Haare habt oder 5 mal hintereinander blondiert passiert da NICHTS.

lg Lisa

Mehr lesen

17. November 2010 um 18:31

Huhu
Hey!

klingt ja gut hast du nun knallrote haare?
überlege meine sowieso schon sehr roten noch röter zu färben

grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen