Home / Forum / Beauty / So gehts nicht mehr weiter....

So gehts nicht mehr weiter....

9. November 2011 um 19:08

wie gesagt, bin ich behaart ... bin jetzt nicht so behaart wie ein mann, aber habe zb. Haare auf dem rücken, am po, brust, bauch, arme =( ist keine wirklich starke behaarung aber das stört mich trotzdem.. ich glaube meine behaarung zählt NOCH zu Flaumbehaarung. Ich habe dunkle haare und bin eher vom hauttyp her heller... =( und man sieht die haare ich fühle mich wie ein mann .... das nervt mich langsam langsam ... was kann ich dagegen tun ? bitte helft mir. Ich habe kein geld für laser, das ist mir ehrlich gesagt zuuuuu teuer ,... bitte helft mir =(((((

Mehr lesen

9. November 2011 um 19:52


also ich kenn das, ich bin selbst nicht gerade haarlos und es stört mich auch.
du könntest es gerade bei den flaumhaaren mal mit enthaarungsschaum oder enthaarungsmouse probieren .
wenn du sehr schmerzfrei bist gehen kaltwachsstreifen auch .
aber bitte rasier die haare ja nicht. denn stoppeln an den armen oder am po sind viel unsexier wie flaumhaare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 15:38

Dran gewöhnen
Am Preiswertesten wäre, wenn du dich einfach damit abfindest. Flaum hat jeder, sogar im Gesicht. Entweder man sieht es eben ein bisschen besser, oder weniger gut. Interessiert doch eh keinen, ob dir jetzt 5 Milimeter blonden Flaum oder 3 cm schwarze Locken wachsen - nur dich selber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 18:24

...
ja das problem ist ja das ich zb am rücken garnicht drankomme -.- arme, beine, bauch, brust, achsel und intim epilier ich ja .... aber das problem ist po und rücken, weil ich erstens garnicht drankomme und zweitens hinten keine augen hab =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 22:17

Das
ist echt der ganze körper. aber was soll ich machen :S doch armhaare stören mich auch, weil die bei mir dunkel sind :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sehr viele braune Pickelreste, ich bring mich um
Von: dara_12764545
neu
7. Januar 2012 um 20:04
Teste die neusten Trends!
experts-club