Anzeige

Forum / Beauty

So erbärmlich das ich nur noch heulen konnte als ich das sah !

Letzte Nachricht: 21. April 2006 um 13:43
V
vaya_11944774
19.04.06 um 23:45

schaut euch bitte folgenden link an und sagt mir doch bitte wer da freiwillig hingeht.

ich finde es schrecklich das da echt leute drauf reinfallen,obwohl man auch als laie sehen müsste das man däfür lieber nicht seinen eigenen kopf hinhält.

also,lasst euch das fürchten lehren mädels,jetzt kommen geschichten aus der gruft :

http://www.perfect-line.com/html/haarverlangerung.-html

wobei die seite nicht wirklich überzeugt.
sie ist klein sie ist scheiße und sie kommt rüber wie n "drückerverein"
hehe....

alberne grüße

Mehr lesen

V
vaya_11944774
20.04.06 um 1:18

Hab dich nicht so ....
also ich denke das es echt beschissen aussieht.
wenn man die haare noch nach vorne legt ist kaum was drauf.

und weshalb soll ich ne internetseite aufmachen?
willst du bilder von dem was ich für schön empfinde ?
dann schick mir deine addy und ich sende dir bilder meiner hvs.

hatte dich noch garnicht so angriffslustig in erinnerung.

das profil ist neu,ich hieß vorher queenjastin und da warste noch icht so drauf

Gefällt mir

Z
zina_12694115
20.04.06 um 4:57

Wo bitte ist das beschissen
ich find es ist perspektivisch nicht gut fotografiert aber ne schlechte HV ist das nicht. Die site is nicht schlecht, kenn schlimmeres! und sunshine war schon immer sunshine stimmts suessesie braucht keine 5 namen!

Sag mal Hardcoregabana auf deinem Profil sieht man die Microrings vorne rausschaun!

Gefällt mir

Z
zina_12694115
20.04.06 um 4:58
In Antwort auf zina_12694115

Wo bitte ist das beschissen
ich find es ist perspektivisch nicht gut fotografiert aber ne schlechte HV ist das nicht. Die site is nicht schlecht, kenn schlimmeres! und sunshine war schon immer sunshine stimmts suessesie braucht keine 5 namen!

Sag mal Hardcoregabana auf deinem Profil sieht man die Microrings vorne rausschaun!

Pardon
die Bondings... so beim näheren betrachten!

Gefällt mir

Anzeige
V
vaya_11944774
20.04.06 um 20:07

Pardon
die Bondings... so beim näheren betrachten!

Ja ich weiß
ich mußte mir selbst helfen,weil ich da grad kein geld fürn friseur hatte .

und bei sich selbst ist das sone sache ....

ich stell aber gerne ein neues pic rein wo man keine bonds sieht wenn so scheußlich ist .....

ich seh das mit humor !!!

ist alles okay.

ach und wegen meinem posting,also ich finde das es echt nicht gut ausschaut was die da anbieten.

vielleicht ist es aber eher das doofe bild .
mit grauen haaren und garnicht anziehend .

ich wollt ja auch nur etwas abwechsung hier reinbringen...

aber is ist ja auch richtig so das jeder seine meinung sagt,dazu sind wir ja auch hier

oki mädels , machts gut .

Gefällt mir

A
arne_12437339
20.04.06 um 20:21

Also mal...
abgesehen davon, das ich von HV's nicht so viel verstehe...aber wie kommst Du darauf das die Seite klein und scheiße ist? Sie wird sicher selbst gemacht sein...mit einem ganz einfachen Gerüst, aber das ist doch ok...ich kann an der Seite echt nichts schlechtes finden....und wie ein "Drückerverein" kommt mir der Inhalt auch nicht vor...
Die Seite ist zugegeben sehr einfach gestalten, aber doch übersichtlich und kommt bei mir nicht unseriös an...

Gefällt mir

Z
zina_12694115
20.04.06 um 20:47
In Antwort auf vaya_11944774

Ja ich weiß
ich mußte mir selbst helfen,weil ich da grad kein geld fürn friseur hatte .

und bei sich selbst ist das sone sache ....

ich stell aber gerne ein neues pic rein wo man keine bonds sieht wenn so scheußlich ist .....

ich seh das mit humor !!!

ist alles okay.

ach und wegen meinem posting,also ich finde das es echt nicht gut ausschaut was die da anbieten.

vielleicht ist es aber eher das doofe bild .
mit grauen haaren und garnicht anziehend .

ich wollt ja auch nur etwas abwechsung hier reinbringen...

aber is ist ja auch richtig so das jeder seine meinung sagt,dazu sind wir ja auch hier

oki mädels , machts gut .

Ja
finde auch das liegt an den grauen Haaren und das Pic ist etwas verzerrt, aber es sieht eigentlich okay aus, dazu muesste man mehrere Bilder sehen, um das zu beurteilen..

Komm doch mal rüber ins andere Forum und zeig doch deien HV , würde gerne mal sehen... die meisten bei uns machen ihre HV auch selber.

http://haarverlaengerungen.siteboard.de/ musst dich aber anmelden, sonst sieht du die Galerie nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vaya_11944774
21.04.06 um 2:29

Ja
finde auch das liegt an den grauen Haaren und das Pic ist etwas verzerrt, aber es sieht eigentlich okay aus, dazu muesste man mehrere Bilder sehen, um das zu beurteilen..

Komm doch mal rüber ins andere Forum und zeig doch deien HV , würde gerne mal sehen... die meisten bei uns machen ihre HV auch selber.

http://haarverlaengerungen.siteboard.de/ musst dich aber anmelden, sonst sieht du die Galerie nicht!

Ja klar,
ich bin dort bereits angemeldet !
habe da zwar noch keine zeit gehabt um mich umzuschauen aber das werde ich sehr gerne die tage noch machen .

ich lade dann auch bilder hoch mit meinen besten arbeiten damit ihr euch überzeugen könnt .
ich gebe mir immer sehr große mühe,manchmal dauert dann der komplette prozess bis zu 8 stunden .

dazu muß ich aber sagen das ich manchmal selbst über meine leistung überrascht bin.
wobei die haare die ich einsetze da das meiste ausmachen .(ich spreche von europies )
ich nenn mal die europäischen strähnen so ..

deswegen wohl dazu bemerkt werde ich auch nur bilder mit diesen haaren einstellen . (ich weiß,es gibt auch andere gute haare)

und meine meisten erfahrungen habe ich hier aus dem forum !
mit euren antworten und langer praxis lernt man das sehr gut !
ich mag dieses forum auch sehr - einfach nur weil man von sehr vieln experten sich tipps einholen kann !
man merkt auch ganz schnell welche leute hier residieren

gruß jastin

Gefällt mir

V
vaya_11944774
21.04.06 um 2:38

Oki,du hast schon recht babe !!!
im grunde genommen ist das pic meiner meinung nicht gerade zum werben von kunden geeignet .

denn ich finde das man die haarkante noch sieht und die haare stark dannach aussehen als wären sie extra nach der hv so noch hinten gekämmt worden das sie alle ordentlich liegen .
(man sieht sogar nich den kamm durchstrich im haar)
oder ihre haare sind noch fettig
ne spass zur seite .

auf jeden fall gebe ich dir in dem fall recht,das man nicht hv tante webmaster und ein designer zugleich sein kann .
haupsache die hv ist gut bei dir !!!
ne,ich muß sagen das ich dir nur zustimmen kann !

-wo sie recht hat,hat sie recht!!!-

gut ich mach mal schluß,mir fallen gle die augen zu !

grrrrrrrüüße

Gefällt mir

Anzeige
Z
zina_12694115
21.04.06 um 5:01
In Antwort auf vaya_11944774

Ja klar,
ich bin dort bereits angemeldet !
habe da zwar noch keine zeit gehabt um mich umzuschauen aber das werde ich sehr gerne die tage noch machen .

ich lade dann auch bilder hoch mit meinen besten arbeiten damit ihr euch überzeugen könnt .
ich gebe mir immer sehr große mühe,manchmal dauert dann der komplette prozess bis zu 8 stunden .

dazu muß ich aber sagen das ich manchmal selbst über meine leistung überrascht bin.
wobei die haare die ich einsetze da das meiste ausmachen .(ich spreche von europies )
ich nenn mal die europäischen strähnen so ..

deswegen wohl dazu bemerkt werde ich auch nur bilder mit diesen haaren einstellen . (ich weiß,es gibt auch andere gute haare)

und meine meisten erfahrungen habe ich hier aus dem forum !
mit euren antworten und langer praxis lernt man das sehr gut !
ich mag dieses forum auch sehr - einfach nur weil man von sehr vieln experten sich tipps einholen kann !
man merkt auch ganz schnell welche leute hier residieren

gruß jastin

Fr
oja, bilders !! na dann warten wir bis du dich durchgelesen hast ...! ist auch sehr viel infos bei uns

Gefällt mir

A
an0N_1269006699z
21.04.06 um 10:37

Merkt hier keiner
daß das nur werbung ist? weiber!

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_11968733
21.04.06 um 13:43

...