Home / Forum / Beauty / Snow White und gelber Fleck

Snow White und gelber Fleck

8. August 2007 um 13:13

hallöchen.. ich möchte mir die zähne mit snow white aufhellen.. ich habe aber unten am zahn so eine kleine gelbe stelle.. man sagt, dass das passiert, wenn die mutter in der schwangerschaft medikamente nimmt. jedenfalls hab ich den schon immer. kann ich mir trotzdem die zähne mit snow white bleichen?

Mehr lesen

9. August 2007 um 9:31

Also...
... ich hatte auch so einen fleck, den hat mein Zahnarzt aufgehellt (nur den Fleck) und anschliessend eine Versieglung drüber gemacht. Meine anderen Zähne sind sehr hell, so das diese nicht aufgehellt werden mussten.
Und benutze am besten nieee Produkte aus dem Geschäft, sondern lasse es einen Zahnarzt machen (meine Meinung).
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 2:16
In Antwort auf beulah_12734341

Also...
... ich hatte auch so einen fleck, den hat mein Zahnarzt aufgehellt (nur den Fleck) und anschliessend eine Versieglung drüber gemacht. Meine anderen Zähne sind sehr hell, so das diese nicht aufgehellt werden mussten.
Und benutze am besten nieee Produkte aus dem Geschäft, sondern lasse es einen Zahnarzt machen (meine Meinung).
liebe grüsse

Snow white II
Ich würde dir auf jedenfall auch zu einen Bleaching raten, snow white II hat mir sehr geholfen, ich liebe dieses Produkt, denn das Geld für einen Zahnarzt würde ich nicht aufbringen wollen / können, denn da kostet ein BLeaching soviel wie eine Woche Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 16:06
In Antwort auf hilde_12473294

Snow white II
Ich würde dir auf jedenfall auch zu einen Bleaching raten, snow white II hat mir sehr geholfen, ich liebe dieses Produkt, denn das Geld für einen Zahnarzt würde ich nicht aufbringen wollen / können, denn da kostet ein BLeaching soviel wie eine Woche Urlaub!

Habe
mir den gelben fleck jetzt beim zahnarzt mit kunststoff versiegeln lassen. kann ich da jetzt trotzdem mit snow white drüberbleichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 14:36

Mittel
Hi, also ich habe den Pen von Superweiss getestet und war nach ca. 14 Tagen Anwendung echt zufrieden. Das Auftragen ist echt leicht und der Stift auch in der Beschaffung sehr günstig.

http://goodurl.de/weisserezaehne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 11:56

Sowas hier wirkt
Hey, ein tolles Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen

www.tiny.cc/gelbezaehne


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 20:16
In Antwort auf m`iri_12352645

hallöchen.. ich möchte mir die zähne mit snow white aufhellen.. ich habe aber unten am zahn so eine kleine gelbe stelle.. man sagt, dass das passiert, wenn die mutter in der schwangerschaft medikamente nimmt. jedenfalls hab ich den schon immer. kann ich mir trotzdem die zähne mit snow white bleichen?

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt

Superweiss Pen

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Concealer ist der Beste?
Von: piamiapia
neu
18. Juni 2017 um 13:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen