Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Snow white II ist prima !!!

Snow white II ist prima !!!

1. September 2007 um 1:51 Letzte Antwort: 11. September 2007 um 14:45

Ich habe heute Nacht meine 3. Anwendung von dem System [www.snow-white.de] gemacht und meine Zähne sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weisser geworden. nun habe ich noch 4-6 Anwendungen vor mir, hoffe mir reicht das Gel aus.

Wieviel Gel habt ihr verwendet ?

GLG

SoBe

Mehr lesen

1. September 2007 um 8:04

Wie wärs mit einer fotostrecke darüber?
gibts da auch ein billigeres mittel?
LG

Gefällt mir
1. September 2007 um 22:43

60 EUR für Bleaching statt 500 EUR
ist doch schon günstig, besonders bei einen Product was man nur alle 6 oder 12 Monate kaufen muss.

Meine Zähne ist mir das Wert, besonders weil es das gleiche ist wie bei das Zahnarzt, man spart eh 440 EUR wenn man snow white kauft

Gefällt mir
2. September 2007 um 18:48
In Antwort auf ruchel_12478848

60 EUR für Bleaching statt 500 EUR
ist doch schon günstig, besonders bei einen Product was man nur alle 6 oder 12 Monate kaufen muss.

Meine Zähne ist mir das Wert, besonders weil es das gleiche ist wie bei das Zahnarzt, man spart eh 440 EUR wenn man snow white kauft

WAS PREDIGE ICH IMMER ...
ES GIBT NICHTS BESSERES ALS SNOW WHIT

Solange es nicht besseres gibt bleibe ich dabei, bei snow white II

Gefällt mir
11. September 2007 um 12:57

?
Ich hab eine Frage zu Snow-White.

Bekomme ich nach einmaliger Bestellung unaufgefordert alle 6 Monate (oder anderer Zeitraum) das Gel von alleine zugeschickt, oder bestelle ich es nur ein einziges mal?!

Ist in der Website nicht ersichtlich.

Danke für eure Antworten

LG Baerli

Gefällt mir
11. September 2007 um 14:45
In Antwort auf lorita_12434558

?
Ich hab eine Frage zu Snow-White.

Bekomme ich nach einmaliger Bestellung unaufgefordert alle 6 Monate (oder anderer Zeitraum) das Gel von alleine zugeschickt, oder bestelle ich es nur ein einziges mal?!

Ist in der Website nicht ersichtlich.

Danke für eure Antworten

LG Baerli

KEIN ABO
Hallo Baerli, es ist KEIN ABO, d.h. du musst deinen Nachschub selber bestellen alle 6 oder 12 Monate über die Website www.snow-white.de

lg

frankengirl

Gefällt mir