Home / Forum / Beauty / Snow White II Bleaching - Wo bestellen (PayPal)?

Snow White II Bleaching - Wo bestellen (PayPal)?

25. November 2007 um 6:38

Hallo!

da Snow White II Bleaching hier im Forum wohl sehr beliebt ist, möchte ich das gerne mal ausprobieren.
Finde jedoch keinen Online-Shop der PayPal akzeptiert..
Auf Ebay.de habe ich auch schon geschaut.
Wer wüsste da einen Online-Shop?

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 18:35

Hm
was ist denn das snow white ?

Wegen Paypal, wieso benutzt du sowas ? Mir ist das zu unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 14:02
In Antwort auf marte_12074280

Hm
was ist denn das snow white ?

Wegen Paypal, wieso benutzt du sowas ? Mir ist das zu unsicher

...
Habe Deine Fragen leider erst jetzt entdeckt! Also Snow White II ist ein Zahnaufhellungs-Gel (Bleichen für zuHause).
PayPal nutze ich ganz gern, da es damit schnell geht und meine Daten nicht an die Anbieter weitergegeben werden. Natürlich kommen geringe Gebühren dazu..

Habe mir inzwischen ein anderes Aufhellung-Gel gekauft (15% Carbamid-Peroxid), aber bin gar nicht zufrieden damit. Meine Zähne sind nicht schneeweiß geworden (habe eh schon helle Zähne, wollte sie dennoch heller haben), dafür aber empfindlicher. Vllt waren 15% von diesem CP einfach zu wenig..

17. Dezember 2007 um 0:50
In Antwort auf yua_12955369

...
Habe Deine Fragen leider erst jetzt entdeckt! Also Snow White II ist ein Zahnaufhellungs-Gel (Bleichen für zuHause).
PayPal nutze ich ganz gern, da es damit schnell geht und meine Daten nicht an die Anbieter weitergegeben werden. Natürlich kommen geringe Gebühren dazu..

Habe mir inzwischen ein anderes Aufhellung-Gel gekauft (15% Carbamid-Peroxid), aber bin gar nicht zufrieden damit. Meine Zähne sind nicht schneeweiß geworden (habe eh schon helle Zähne, wollte sie dennoch heller haben), dafür aber empfindlicher. Vllt waren 15% von diesem CP einfach zu wenig..

Bleaching
Hallo soya,
ich kann dich nur davor warnen ein Gel mit höherer Konzentration zu nehmen, da es den Zahnschmelz angreift.
Selbst bei 15%em Gel darf kein Gel auf das Zahnfleisch kommen, da es sich dann zurück zieht und du aussiehst, als hättest du Parodontose.
Am besten besorgst du dir schnellstens ein Fluoridgel, das den Zahnschmelz härtet. Das kannst du bei eBay bestellen, oder mit Elmex-Gele die Zähne putzen, das gibt es in jeder Apotheke.
Bei 15%em Bleachinggel solltest du 1 Mal pro Woche aufhellen, am besten mit angefertigter Zahnschiene, danach Fluoridgel auftragen und über Nacht einwirken lassen.
Gruß,Daniela

5. Januar 2008 um 19:41
In Antwort auf yua_12955369

...

Welches?
was für ein aufhellungs-gel hast du denn verwendet?
würd mich über eine privatnachricht freuen

28. Dezember 2012 um 10:03

Ehrlich gesagt hab
ich nicht gefunden, aber ne alternative,
www.zahn-bleichen.net

Frühere Diskussionen
PILLE und TROCKENE AUGEN
Von: tiffy163
neu
27. Dezember 2012 um 16:07