Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Snow White II - Bleaching Schienen ?

Snow White II - Bleaching Schienen ?

16. Januar 2008 um 12:18 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 15:00

Hallo ich habe heute morgen schon mein Set erhalten und nun lese ich mir gerade die Gebrauchsanleitung durch, kann mir jemand verraten wie man die Schienen am besten formt ?

Gruss Pierre

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 11:31

Einfach
Du machst es ersteinmal wie es in der Anleitung steht und dann passt es schone in bischen, aber die ecken würde ich dann nochmal einzeln "nachformen" so habe ich es gemacht.

Finde es schade das man unter www.snow-white.de kein Video findet wie man es am besten formt, gibt nur die Zeichnung in der Gebrauchsanweisung, aber sonst ist das Produkt echt super!

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 14:47
In Antwort auf hilde_12473294

Einfach
Du machst es ersteinmal wie es in der Anleitung steht und dann passt es schone in bischen, aber die ecken würde ich dann nochmal einzeln "nachformen" so habe ich es gemacht.

Finde es schade das man unter www.snow-white.de kein Video findet wie man es am besten formt, gibt nur die Zeichnung in der Gebrauchsanweisung, aber sonst ist das Produkt echt super!

Dankeschön
Dankeschön, genau das war meine Frage wie man es seitlich oben links (da war es mir selber zu locker) noch besser formen kann.

Ich danke dir Frankengirl.

bacci

Pierre

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 15:00
In Antwort auf sasha_12954340

Dankeschön
Dankeschön, genau das war meine Frage wie man es seitlich oben links (da war es mir selber zu locker) noch besser formen kann.

Ich danke dir Frankengirl.

bacci

Pierre

Das mit den Schienen
habe ich auch hinbekommen, d.h. wenn ich das schaffe (hatte in Handarbeit immer eine Note 5) dann schafft das jeder, oder *g*

Gefällt mir