Home / Forum / Beauty / Snow White II Bleaching

Snow White II Bleaching

27. Oktober 2007 um 18:36 Letzte Antwort: 17. Oktober 2014 um 23:42

Guten Abend!

Ich habe heute von Snow White gehört.. auch das es sehr gut sein soll! Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Wie funktioniert es? In dem Set sind ja solche Behälterchen (Spritzenähnliche) vorhanden.
2. Wielange muss man diese Mundteile drauf lassen?
3. Ist Snow White wirklich gut? Und lohnt es sich?
4. Ich habe ein Zahnsteinchen.. macht das etwas??

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin für jede Antwort dankbar ;o))

Danke,
Lg.. Tara <3

Mehr lesen

5. November 2007 um 13:23

Huhu
Huhu Tara

ich bin auch zufriedene snow white II Kundin schon seit mehreren Jahren.

1.) Ich kaufe alle 6 Monate ein Kit von snow whiet II. Es werden 2 Mundstücke und 3 Spritzem mit 22% Carbamide Peroxide Gel geliefert mit einer Anleitung.

2) Man muss das Gel auf die die Schienen auftragen und dann wie bei allen Systemen 1-2 Stunden im Mund lassen

3) Ich finde das System gut und bin zufrieden, und es ist billiger als wenn man das Gel vom Zahnarzt kauft, denn die verlangen für eine Spritze schon 50-70 EUR und dafür bekommt man bei snow white schon 3 Spritzen.

4) Meinst du ein Diamant auf die Zähne ? Denke nicht, da kenne ich mich aber nicht aus, aber bleichen tut es nur NATÜRLICHEN Zahn.

Gefällt mir
20. November 2007 um 19:54
In Antwort auf jasna_12127826

Huhu
Huhu Tara

ich bin auch zufriedene snow white II Kundin schon seit mehreren Jahren.

1.) Ich kaufe alle 6 Monate ein Kit von snow whiet II. Es werden 2 Mundstücke und 3 Spritzem mit 22% Carbamide Peroxide Gel geliefert mit einer Anleitung.

2) Man muss das Gel auf die die Schienen auftragen und dann wie bei allen Systemen 1-2 Stunden im Mund lassen

3) Ich finde das System gut und bin zufrieden, und es ist billiger als wenn man das Gel vom Zahnarzt kauft, denn die verlangen für eine Spritze schon 50-70 EUR und dafür bekommt man bei snow white schon 3 Spritzen.

4) Meinst du ein Diamant auf die Zähne ? Denke nicht, da kenne ich mich aber nicht aus, aber bleichen tut es nur NATÜRLICHEN Zahn.

Könnte vielleicht
...jemand eine anleitung von dem snow white posten? hab meine verloren .... danke

Gefällt mir
2. September 2014 um 18:05

ein anderen Wunder Mittel !!!
Superweiss <- dort wird ein überaus professionelles Home-Bleaching angeboten. (ca. 50 Euro) Weil ich selbst nicht einfach mal so 400 Euro übrig habe ...

http://goodurl.de/weissezaehne

Gefällt mir
17. September 2014 um 17:14

Snow white
Hey, hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann) mit den Bleachingsticks hier, und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden.

Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

ww7.fr/superweiss

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 23:42

Echte aufheller
Find halt Bleachingsachen sind klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen

www.0cn.de/aufheller

Gefällt mir