Home / Forum / Beauty / Snow white auch mit loch im zahn????

Snow white auch mit loch im zahn????

12. Oktober 2007 um 15:01

huhu....
ich habe heute post bekommen, hab snow white bestellt, und hab da jetzt mal ne frage an alle die es schon benutz haben!! ich hab im backenzahn ein loch!! muss ich jetzt erst zum zahnarzt gehen und es zu machen lassen?? bevor ich es anwenden kann?? oder is das nicht schlimm?? wenn das vieleicht auf das zahnfleisch kommt??? bitte um schnelle antworten!!! will es wenn heute abend gleich benutzen!!

vielen dank im vorraus...stoffifee

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 0:44

Bleichcremes
sind immer aggressiv, ich würds nicht riskieren und das Loch erst zumachen lassen, auf jeden Fall!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 16:09

Zahnaufhellung
Zahnaufhellung
Zahnaufhellung mache ich zuhause mit dem ZahnaufhellungsStift hab ich übers Internet bestellt und kanns nur empfehlen.Meine Zähne sind dadurch richtig weiss geworden und sind es immernoch.

http://goodurl.de/Aufhellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 12:19

Mit dem stift
Hey, ich hatte son Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.goodurl.de/weisser



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club