Anzeige

Forum / Beauty

SNC Starter Set oder Emmi Starter set

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 13:09
S
shadia_11891226
15.06.09 um 15:51

Hallo, ich möchte mir ein Starter Set kaufen um mir selbst
und dann später auch anderen die Nägel machen zu können.

Ich hab jetz nur leider überhaupt keine Ahnung was besser is

Das SNC Set ist von Ebay
http://stores.shop.ebay.de/SUPER-NAIL-CENTER_Starter-Sets _W0QQ_fsubZ4QQ_sidZ27772962QQ_ trksidZp4634Q2ec0Q2em322

und das Emmi Set
http://www.german-dream-nails.com/Starter-Sets

Kann mir vieleicht einer sagen was besser ist ??

Über Antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

L
lani_12574479
15.06.09 um 19:14

Welches Set möchtes Du denn?
Hallo,

also Startersets gibts ja wie Sand am Meer Welches Set von den vielen, die da unter beiden Links aufgeführt sind, möchtest Du denn?
Grundsätzlich gilt, dass Du für den Anfang eigentlich nicht mehr benötigst, als ein Einphasengel für Haft- und Aufbauschicht, ein Frenchgel, ein Versiegelungsgel, Pinsel, Feilen, Cleaner, Zelletten, eine Staubbürste, ein Hufstäbchen oder Pro-Pusher, ggf. Primer, einen Buffer, eine Lampe natürlich (36 W am besten), Desinfektionsspray (aus der Apotheke, also nicht im Set enthalten), möglicherweise Tips, einen Cutter und Tipkleber und das wars eigentlich glaube ich.
Viele Firmen packen Schnickschnack dazu, den Du anfangs, um das mit den Nägeln auszuprobieren, nicht benötigst und evtl. unnötig bezahlst.
Die Firmen, die Du oben genannt hast, kenne ich beide nicht, ich weiß nur, dass die Emmi-Geräte glaube ich extra Röhren benötigen, die später extra kosten. Aber ich glaube da gibt es mittlerweile auch schon günstigere Röhren.
Such Dir mal bei beiden ein Set raus, dann kann ich Dir was dazu sagen. Natürlich nicht zu dem Material, denn das kenne ich ja, wie gesagt, nicht.
Wenn Du sonst Fragen hast, kannst Du auch gerne fragen.
Preislich solltest Du für das Set ca. 50 Euro glaube ich einrechnen. Viel teurere sind unnötig. Ich mein es gibt auch schon relativ gute Sets für günsitger. Guck mal bei eBay was rum, Gele wirst Du früher oder später ohnehin andere kaufen

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

S
shadia_11891226
15.06.09 um 21:51

?
Vielen Dank für deine Antwort

Also bei dem von Emmi überlege ich ob ich das
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Profi-Set-First-Edition.html
oder das
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Profi-Starter-Set-Emmi-line.ht ml

oder von snc
http://cgi.ebay.de/SNC-Nail-Starter-Set-Deluxe-zu r-Studioeroeffnung-Set30_W0QQi temZ390002765188QQcmdZViewItem QQptZKomplettsets?hash=item5ac df9ed84&_trksid=p4634.c0.m14.l 1262&_trkparms=%7C301%3A0%7C29 3%3A1%7C294%3A30

das ist zwar ziehmlich teuer aber bei Ebay kann man ja auch bieten.
Sind eigentlich alle nicht so billig will aber am liebsten schon alles dabei haben
Bei dem von ebay muss ich sagen der hat viele schlechte bewertungen,
aber keine Ahnung ob das zeug gut ist.
Hab halt Angst das ich soviel Geld ausgebe und es dann nicht hält

Was meinst du?

Gefällt mir

L
lani_12574479
17.06.09 um 19:43
In Antwort auf shadia_11891226

?
Vielen Dank für deine Antwort

Also bei dem von Emmi überlege ich ob ich das
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Profi-Set-First-Edition.html
oder das
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Profi-Starter-Set-Emmi-line.ht ml

oder von snc
http://cgi.ebay.de/SNC-Nail-Starter-Set-Deluxe-zu r-Studioeroeffnung-Set30_W0QQi temZ390002765188QQcmdZViewItem QQptZKomplettsets?hash=item5ac df9ed84&_trksid=p4634.c0.m14.l 1262&_trkparms=%7C301%3A0%7C29 3%3A1%7C294%3A30

das ist zwar ziehmlich teuer aber bei Ebay kann man ja auch bieten.
Sind eigentlich alle nicht so billig will aber am liebsten schon alles dabei haben
Bei dem von ebay muss ich sagen der hat viele schlechte bewertungen,
aber keine Ahnung ob das zeug gut ist.
Hab halt Angst das ich soviel Geld ausgebe und es dann nicht hält

Was meinst du?

Hallo

Hmm also unter der letzten URL find ich nix Die Seite gibts nicht, sagt der mir
Die anderen beiden Sets finde ich viel zu teuer. Ich hab zwar damals auch sehr viel bezahlt, aber mittlerweile weiß ich, dass man ruhig günstigere Sets wählen kann.
Wenn jemand schlechte eBay Bewertungen hat, würde ich da schon mal nicht bestellen und schon garnicht, wenn es um so viel Geld geht

Das erste Set finde ich so recht ordentlich (wenn auch, wie gesagt, zu teuer). Was mich hier stört ist, dass es meiner Meinung nach zu viele Gele enthält. Du wirst nicht ein Aufbaugel klar und eins in rose brauchen, zumal Du ja ohnehin nicht weißt, ob Du mit denen klar kommst Die rose-Gele sind meistens auch relativ klar auf dem Nagel von daher wird es da nicht DEN Unterschied geben Das Einphasengel wirst Du wohl höchstens als Haftschicht benötigen, wenn die Aufbaugele keine guten Hafteigenschaften haben Ich denke für den Rest wird das Gel zu flüssig sein
Gut finde ich hier, dass Du zwei Pinsel in unterschiedlichen Größen dabei hast. Auch die sonstige Ausstattung ist da ganz gut, fehlt dann eigentlich glaube ich nur eine Staubbürste (hier reicht eine normale Nagelbürste) und Händedesinfektion. Und wenn Du ganz ordentlich sein willst noch Oberflächendesinfektion

Bei dem zweiten Set macht Sinn, dass von den Gelen nur je 5 ml da sind. Die wirst Du wahrscheinlich eh später austauschen Ansonsten finde ich die Ausstattung hiervon zu dürftig, erst recht für den Preis Nur ein kleiner Pinsel (in einer Größe, die ich nur für French nehme) und die 100 ml Cleaner werden auch im Nu weg sein. Also von dem Set würde ich abraten.

Das erste Set ist okay, nur zu teuer

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

Liebe Grüße

Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shadia_11891226
21.06.09 um 23:24

Danke für die Antwort
Das hat mir ehr geholfen, dann werde ich mal suchen nach einem günstigeren

Gefällt mir

S
simeon_12662361
22.06.09 um 13:09
In Antwort auf lani_12574479

Welches Set möchtes Du denn?
Hallo,

also Startersets gibts ja wie Sand am Meer Welches Set von den vielen, die da unter beiden Links aufgeführt sind, möchtest Du denn?
Grundsätzlich gilt, dass Du für den Anfang eigentlich nicht mehr benötigst, als ein Einphasengel für Haft- und Aufbauschicht, ein Frenchgel, ein Versiegelungsgel, Pinsel, Feilen, Cleaner, Zelletten, eine Staubbürste, ein Hufstäbchen oder Pro-Pusher, ggf. Primer, einen Buffer, eine Lampe natürlich (36 W am besten), Desinfektionsspray (aus der Apotheke, also nicht im Set enthalten), möglicherweise Tips, einen Cutter und Tipkleber und das wars eigentlich glaube ich.
Viele Firmen packen Schnickschnack dazu, den Du anfangs, um das mit den Nägeln auszuprobieren, nicht benötigst und evtl. unnötig bezahlst.
Die Firmen, die Du oben genannt hast, kenne ich beide nicht, ich weiß nur, dass die Emmi-Geräte glaube ich extra Röhren benötigen, die später extra kosten. Aber ich glaube da gibt es mittlerweile auch schon günstigere Röhren.
Such Dir mal bei beiden ein Set raus, dann kann ich Dir was dazu sagen. Natürlich nicht zu dem Material, denn das kenne ich ja, wie gesagt, nicht.
Wenn Du sonst Fragen hast, kannst Du auch gerne fragen.
Preislich solltest Du für das Set ca. 50 Euro glaube ich einrechnen. Viel teurere sind unnötig. Ich mein es gibt auch schon relativ gute Sets für günsitger. Guck mal bei eBay was rum, Gele wirst Du früher oder später ohnehin andere kaufen

Liebe Grüße

Anja

Grundstarterset - PNS24
Hallo,

ich habe mein Starterset im Prettynailshop 24 gekauft. Es war alles dabei was man zum Anfang brauchte. Nach und nach ist mehr dazugekommen . Zwischendurch musste ich mir mal eine neue UV Lampe zulegen ( die alte war runtergfallen) Die "neue" Lampe habe ich aber auch schon 3 Jahre. Wenn man regelmäßig die Röhren wechselt, hat die eine sehr lange Lebendsdauer und ist unverwüstlich. Mit den Gelen und Zubehör Produkten bin ich zufrieden. Also im großen und ganzen habe ich gut Erfahrung gemacht.

Gefällt mir

Anzeige