Forum / Beauty

Snakebites mit 17

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 21:44
M
marla_12527743
14.11.11 um 17:33

Also: Ich bin vor 3 Monaten 17 geworden & will schon voll lange (seit ich 13 bin) ein Lippenpiercing haben. Als ich meine Eltern mit 16 dann gefragt hab, meinten die nur, dass die das nicht wollen, dass ich meinen Körper verunstalte und so. Dann hatte ich so einen Piercing-Klip. Also sowas zum Anstecken, um zu gucken, ob mir das überhaupt gefällt. & ja, es hat mir sogar ziemlich gut gefallen! Auch andere haben gesagt, dass mir das gut steht.
Nun, ich hab vor kurzem etwas entdeckt, dass sich Snakebite nennt. Das sind Lippenpiercings, auf jeder Seite eins. & die finde ich wirklich sehr schön. & ich kann meine Eltern ja echt verstehen, wenn da zu viele Piercings in einem Gesicht sind, dann ist das wirklich hässlich & es gibt einfach stellen, an denen ist Metall im Körper auch echt nicht schön. Aber ich möchte diese Snakebites wirklich gerne haben & ich würde das auch selber bezahlen & ich hab mich auch informiert, da kann nichts passieren, zumindest nicht mehr als beim Ohrringestechen (statistisch gesehen). Aber ich hab halt Angst, dass meine Eltern das nicht verstehen & mir das nicht erlauben.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich da machen könnte ... außer selber stechen ... das ist mir zu gefährlich.

Mehr lesen

A
addie_12331780
15.11.11 um 15:41

Wenn
Deine Eltern es Dir nicht erlauben (was ich durchaus verstehe) wirst Du nur warten können, bis das Du 18 bist und dann kannste machen was Du willst..
Selber stechen ist verdammt unsinnig, schließlich würden Deine Eltern es in sekundenschnell entdecken und dann ist das Theater groß...vom Infektionsrisiko mal abgesehen...



Gefällt mir

M
marla_12527743
15.11.11 um 18:15

Selber stechen will ich ja auf keinen Fall!
Das Problem ist ja nichtmal das warten. Das Problem für mich ist, dass sie mir keinen anderen Grund nennen außer "So lange du deine Füße unter MEINEN Tisch stellst!" usw <.< halt lauter so "wir-sind-deine-eltern-und-du-bist-unser-eigentum"-Kram. Das kommt mir so vor, als würden die das nur tun, um ihre Macht auszuüben. Weil selbst, wenn ich mit denen da auf vernünftiger Ebende mit denen drüber diskutieren will, ich komm nichtmal zum ausreden & das nervt mich total!
Ich versteh die ja auch irgendwie, von wegen, das ist nicht schön & das tut weh & die Infektionen, die du dir holen könntest! -.- Die Argumente schlachte ich alle aus. Ich bearbeite die alle aufs einzelne. Die haben gar keinen Grund dafür, dass die mir das verbieten außer "du bist noch ein Kind & has keine Ahnung, was du willst!" -.- Ich würde gerne einen vernünftigen Grund hören, der mich auch überzeugt. Ich glaube nämlich langsam, dass die einfach nur noch ihren Willen durchsetzen wollen -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gishle_12774311
15.11.11 um 20:10

Hmm..
Ich habe sieben (es waren mal acht) Piercings und es werden mehr. Ich sehe nicht komplett zugekleistert aus und meine Schmuckstuecke sind schlicht.

Sooo und nun... ja. Ich musste mir sehr oft den Satz "das kannst du machen wenn du 18 bist" anhoeren.
Bekommen habe ich meine Snakebites (nach viel Ueberredungskunst und standfesten Argumenten) mit 13.

Mach mit ihnen doch einen Deal aus. Evtl. bessere Noten in deinem schlechtesten Fach = Piercings.
Oder eben aehnliches. Ueberzeuge sie davon, dass du dir die Piercings wirklich wuenschst. Lauf mit den Fakes rum,
zeig ihnen, wie wohl du dich fuehlst und wie toll du aussiehst, trotz Metall an den Lippen. Vielleicht regt sie das zum nachdenken an.

Sollte alles nichts nuetzen bleibt dir nur warten bis du 18 bist.

Vielleicht konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen oder
habe dich zumindest auf Ideen gebracht.





Gefällt mir

E
eser_12628485
15.11.11 um 21:44

...
Also wenn du es wirklich willst, dann kannst du doch sicher bis 18 warten.
Ich meine ob du den Schmuck jetzt oder später hast, ist doch nicht so wichtig.
Spare dir das Geld zusammen und freue dich schon auf dein eigenes Geschenk zum Geburtstag

Gefällt mir