Forum / Beauty

Snä Epil Haarbleichmittel! Hilfe

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 23:15
Z
zaida_12772242
21.03.06 um 15:43

Hallo,
Kann mir jemand vielleicht etwas über das Produkt erzählen?

Wie Teuer es ist,wo ich es herbekomme,ob es leicht anzuwenden ist und wie lange es anhält.

Ich habe nämlich einen leichten Damenbart und den würde ich gerne loswerden aber rasieren oder zupfen möchte ich nicht da die haare dann wieder nachwachsen.

Gibt es auch andere Produkte?

Danke und Gruß

shaien22

Mehr lesen

N
nzria_12758512
21.03.06 um 15:58

...
Snä Epil ist doch aber kein Haarbleichmittel, sondern eine Enthaarungscreme!!

Oder irre ich mich da!? *amkopfkratz*

Gefällt mir

Z
zaida_12772242
21.03.06 um 17:39
In Antwort auf nzria_12758512

...
Snä Epil ist doch aber kein Haarbleichmittel, sondern eine Enthaarungscreme!!

Oder irre ich mich da!? *amkopfkratz*

Keine ahnung
meiner meinung ist das ein haarbleichmittel

Gefällt mir

J
jelka_12329136
21.03.06 um 18:18
In Antwort auf zaida_12772242

Keine ahnung
meiner meinung ist das ein haarbleichmittel

...
ich habs ma bei müller gekauft.im dm oder so hab ichs noch nich gesehn.aber müsste es auch bei kaufhof oder so geben.wieviel das kostet?mmh ich glaub so um die 5 euro oder so und die haare wurden bei mir extrem weiss.warn schon fast noch auffälliger als vorher

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilana_12440581
21.03.06 um 20:58

Hi
ich benutze das seit etwa einem halben Jahr und bin ziemlich zufrieden. Das kostet so um 7-8 EUR und hält bei mir bis zu 4 Wochen. Ich bleiche damit meine Härchen im Gesicht und auch am Bauch. Vor allem am Bauch sieht man die kleinen Härchen nach dem Bleichen gar nicht mehr. Das brennt aber ziemlich beim Auftragen und Bleichen aber da muss man halt durch.

Liebe Grüße
Lena

Gefällt mir

B
bich_12179027
27.05.07 um 19:11

Hoi
Anä epil hat verschiedene produkte, sowohl haarenfernungsprodukte als auch bleibprodukte.. ich benutze die bleichcreme jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und bin total zufrieden damit.. Presis liegt wie gesgat zweischen 7 und 8 und du bekommst es zum Beispiel in der Drogeriekette "Müller" ..
Ich hatte nicht das Gefühl das es brennt.. es sticht nur vom Geruch her.. und man muss aufpassen wie lange man färbt,zum beispiel haare am bauch brauchen länger als die im Gesicht.. Arme wiederum noch länger... aber ich würde niemandem von dem Produkt abraten, wirklich nicht =)!
Liebe Grüße
Kekshaus

1 -Gefällt mir

R
ryan_12530337
15.04.08 um 23:15
In Antwort auf bich_12179027

Hoi
Anä epil hat verschiedene produkte, sowohl haarenfernungsprodukte als auch bleibprodukte.. ich benutze die bleichcreme jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und bin total zufrieden damit.. Presis liegt wie gesgat zweischen 7 und 8 und du bekommst es zum Beispiel in der Drogeriekette "Müller" ..
Ich hatte nicht das Gefühl das es brennt.. es sticht nur vom Geruch her.. und man muss aufpassen wie lange man färbt,zum beispiel haare am bauch brauchen länger als die im Gesicht.. Arme wiederum noch länger... aber ich würde niemandem von dem Produkt abraten, wirklich nicht =)!
Liebe Grüße
Kekshaus

XYO oder so ähnlich^^
14 im dm. Kann ich dir nur zu raten. Bei besonders dicken, dunklen Haaren einfach nach 24 h nochmal machen =) Ich bin zufrieden.
Allerdings hab ich gehört dass man vorsichtig sein muss wenn man beispielsweise schwimmen geht wegen dem Chlor. Ich hoffe nicht dass ihc mir Gedanken machen muss ob ich mich dann grün färbe^^ Hat eine von euch Erfahrungen damit? Bald is hoffentlich Sommer und ich kanns kaum erwarten endlich wieder schwimmen zu gehen =)
Danke schonmal, Mel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers