In Antwort auf bich_12179027
Hoi
Anä epil hat verschiedene produkte, sowohl haarenfernungsprodukte als auch bleibprodukte.. ich benutze die bleichcreme jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und bin total zufrieden damit.. Presis liegt wie gesgat zweischen 7 und 8 und du bekommst es zum Beispiel in der Drogeriekette "Müller" ..
Ich hatte nicht das Gefühl das es brennt.. es sticht nur vom Geruch her.. und man muss aufpassen wie lange man färbt,zum beispiel haare am bauch brauchen länger als die im Gesicht.. Arme wiederum noch länger... aber ich würde niemandem von dem Produkt abraten, wirklich nicht =)!
Liebe Grüße
Kekshaus
XYO oder so ähnlich^^
14 im dm. Kann ich dir nur zu raten. Bei besonders dicken, dunklen Haaren einfach nach 24 h nochmal machen =) Ich bin zufrieden.
Allerdings hab ich gehört dass man vorsichtig sein muss wenn man beispielsweise schwimmen geht wegen dem Chlor. Ich hoffe nicht dass ihc mir Gedanken machen muss ob ich mich dann grün färbe^^ Hat eine von euch Erfahrungen damit? Bald is hoffentlich Sommer und ich kanns kaum erwarten endlich wieder schwimmen zu gehen =)
Danke schonmal, Mel
Gefällt mir