Home / Forum / Beauty / Smooth-365 von Goodskin

Smooth-365 von Goodskin

18. Juni 2010 um 23:56

Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit eine glättende und regernerierende Hautcreme namens smooth-365 gekauft. Die Verkäuferin pries sie als DAS Produkt an... Jedenfalls habe ich durch die Anwendung eine fleckige Gesichtshaut an den Wangen bekommen. Es sieht aus wie eine Pigmentstörung oder eine fehlerhafte Verwendung von Selbstbräuner! Es geht auch nicht weg! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser oder auch einer anderen Creme, bzw einen Tipp, wie ich wieder normal aussehende Haut bekomme?!?!? Die Creme habe ich in die Tonne gehauen! Danke für Hilfe!

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 8:50

smooth 365 ist genial, ich vertrage viele cremes nicht aber diese ist toll, die vertrag ich kein jucken oder sannen auch keinen fleckige Haut oder sowas ich kann die Creme nur empfehlen ich finde die toll da kommt keine andere Creme ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 9:11
In Antwort auf mammamia28

smooth 365 ist genial, ich vertrage viele cremes nicht aber diese ist toll, die vertrag ich kein jucken oder sannen auch keinen fleckige Haut oder sowas ich kann die Creme nur empfehlen ich finde die toll da kommt keine andere Creme ran.

Ist
ja schön, dass dir die Creme passt, aber ich hatte eigentlich um Hilfe gebeten, nicht um Werbung! Jede Haut ist anders! Mannmannmann...

19. Juni 2010 um 22:36
In Antwort auf sunshine6842

Ist
ja schön, dass dir die Creme passt, aber ich hatte eigentlich um Hilfe gebeten, nicht um Werbung! Jede Haut ist anders! Mannmannmann...

Werbung? fa
ich mache keine -werbung ich sag nur meine Erfahrung und das ist die beste Creme die ich je hatte, deshalb versteh ich deine Reaktion auch nicht... kann mir das nicht vorstellen die Creme ist sooo super und verträglich, hab die geschenkt bekommen und kaufe sie mir auf jeden fall wieder. du bist in einem Forum also kann jeder seine Meinung schreiben ob es dir passt oder nicht..

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club