Home / Forum / Beauty / Smokey eyes am tag unpassend?

Smokey eyes am tag unpassend?

22. Juli 2007 um 14:36

Hi Leute!
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema "Tagesmakeup" und "ABendmakeup". Also ich liebe es mich zu schminken, weil ich finde, dass es zu uns Frauen einfach dazugehört und man sich damit eben schöner fühlt. Wenn ich Lust hab, mach ich weniger drauf, mascara, heller lidschatten und ein dezenter lidstrich, aber am allerbesten gefallen mir sehr betonte augen, so wie smokey eyes finde ich toll. Also zu mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich zu viel drauftue, aber ich hab das mal gehört, dass man zwischen tagesmakeup und abendmakeup ein Unterschied sein muss bzw. sollte. Bin aber nicht der Meinung. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 15:25

Hi Glamourgirl
Also ich finde, wenn es zu deinem Typ passt, warum solltest du nicht auch am Tag auf betonte Augen Wert legen. Smokey Eyes find ich sehen richtig gut aus, wenn es zu einem passt (zu mir passt es leider nicht). Ich gebe dir aber noch einen Tipp: Wenn du die Augen betonst, solltest du deine Lippen eher dezent schminken, also nur ein wenig Gloss. Ich finde auch, dass es einfach zum "Frausein" dazugehört sich zu schminken! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:40
In Antwort auf zula_11887718

Hi Glamourgirl
Also ich finde, wenn es zu deinem Typ passt, warum solltest du nicht auch am Tag auf betonte Augen Wert legen. Smokey Eyes find ich sehen richtig gut aus, wenn es zu einem passt (zu mir passt es leider nicht). Ich gebe dir aber noch einen Tipp: Wenn du die Augen betonst, solltest du deine Lippen eher dezent schminken, also nur ein wenig Gloss. Ich finde auch, dass es einfach zum "Frausein" dazugehört sich zu schminken! lg

Hi tinchen 127
danke für deinen beitrag!
ja, also wenn ich mir smokey eyes mache,dann achte ich schon auf die "regeln" (heller lipgloss, natürlicher teint usw.) aber was meinst denn damit, dass es nicht zu dir passt???
bin im moment total aufgedreht und happy weil mir meine schwester (eine gerade fertig gewordene friseurin) einen neuen haarschnitt, einen schrägen pony, und eine neue haarfarbe verpasst hat !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 8:32
In Antwort auf glamourgirl10

Hi tinchen 127
danke für deinen beitrag!
ja, also wenn ich mir smokey eyes mache,dann achte ich schon auf die "regeln" (heller lipgloss, natürlicher teint usw.) aber was meinst denn damit, dass es nicht zu dir passt???
bin im moment total aufgedreht und happy weil mir meine schwester (eine gerade fertig gewordene friseurin) einen neuen haarschnitt, einen schrägen pony, und eine neue haarfarbe verpasst hat !!!

Jaaaaa
mach nur so wie es DIR am besten gefällt , wenn du dich wohlfühlst dann siehst auch gut aus weil du dann zufriedenheit austrahlst , und ich würde mich auch nie nach einem Schema F schminken - abends so und so - morgens so und so - das ist alles zu pauschal , wie schon gesagt , zu deiner persönlichkeit muss es passen .
und selbst wenn jemand was sagen sollte - na und- ich lege überhaupt kein wert auf meinung anderer leute , wenn es mir gefällt ( oder nicht ) dann ist das maßgebend, deswegen lass ich mir da auch nicht reinreden .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen