Home / Forum / Beauty / SmileyPiercing selber stechen?

SmileyPiercing selber stechen?

18. Januar 2016 um 15:23

Ich moechte mir gern mein Lippenbaendchen Piercing selbst stechen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich habe gehoert da kann nicht viel passieren wenn man es selbst macht.. Mit was sollte man es denn am besten stechen? Ich habe gelesen eine Braunüle soll am besten sein? Eine Nadel ist doch zu duenn oder? Und als Piercing dann Stahl/ Chirurgenstahl/ Titan??? Und wie viele mm sehen denn am besten aus? es soll nicht zu weit zu den zaehnen runter gehen damit es noch ein wenig hinter der lippe versteckt ist sozusagen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung, am 26.1. ist es soweit
Von: ilaria_11910681
neu
18. Januar 2016 um 12:27
Tester 33 ml
Von: bby222
neu
17. Januar 2016 um 20:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen