Home / Forum / Beauty / SMAS Lift bei Dr Marik.? Wer hat was Erfahrung

SMAS Lift bei Dr Marik.? Wer hat was Erfahrung

8. November 2009 um 11:34

Hallo Leute, habe jetzt eine Klinik in Budweis gefunden, Dort operiert Dr. Marik.
Würde gerne dorthin reisen, weil ich 80 km von der Grenze wohne und nach Budweis zum Dr Marik dann nochmal ca 60 oder 70 km. Also keine 150km weg wohne. Allerdings kenne ich den Arzt nicht. Man hört oder liest auch nichts von ihm, oder ganz wenig.
Deshalb, wenn irgend jemand etwas von ihm weiss, bitte schreibt mir. Ich habe vor, es ganz schnell machen zu lassen. Wenn es geht noch in diesem Monat.
sag danke schon mal, Lackine

Mehr lesen

26. März 2011 um 20:00

Dr Marik
Hi Lackine,

dein Eintrag ist zwar schon lange her, aber hast du dich nun operieren lassen?? wenn ja, wie ist es verlaufen??
Hab mein Op Termin bald, bezüglich Augenlidern und wahnsinnige Angst..
Wäre schön wenn du mir antwortest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 12:40

Keine angst..
hallo,
ich hab k.a. wie lacklines op war.
ich hatte am 1.3.11 bei dr. marik ein midfaceneck lift mit oberlidstraffung und bin superglücklich damit.
lg pit

27. März 2011 um 14:09
In Antwort auf jenae_12072578

Keine angst..
hallo,
ich hab k.a. wie lacklines op war.
ich hatte am 1.3.11 bei dr. marik ein midfaceneck lift mit oberlidstraffung und bin superglücklich damit.
lg pit

Ok
wow, super...man hört ja immer die wildesten Geschichten über manche Ärzte!
Lasse mir meine Schlupflider von ihm korrigieren und habe natürlich etwas Panik.
Darf ich dich fragen was midfaceneck lifting ist?
Ich denke meine Oberlider korrektur ist im Endeffekt eine Oberlidstraffung.
Wie lange warst du nicht mehr "alltagstauglich"?
Sind die Narben gut verheilt?

Entschuldige dass ich dich so bombardiere, aber ich kenne niemanden der sonst Erfahrungen mit Dr Marik gemacht hat.

Danke im Vorraus

GLG

27. März 2011 um 14:19

Moin
mein facelift war ein "mittelgesichtslift mit halsstraffung" und eben die oberlider halt.
wenn du dich im forum der beauty sisters anmeldest, findest du dort diverse op berichte von dr. mariks "arbeiten".
lg pit

27. März 2011 um 15:17

Danke
habmich mal angemeldet, danke dir für den Tipp!!

30. März 2011 um 1:03

Marik - super
Hey, ich kann dir Dr. Marik absolut empfehlen. Lies einfach meine Postings hier. Hatte eine shlimm verpfuschte Brust OP, die er perfekt hinbekommen hat. Außerdem habe ich bei ihm meine Nase korrigieren lassen - alle sagen, sie ist jetzt absolut perfekt - und meine Lippen mit Faszie vergößern lassen. Kann ihn dir nur empfehlen. Kompetent, freundlich, günstig! Jedes Jahr ist er auf zich Kongressen und Fortbildungen. Vor seinem Büro hängen einige der Auszeichnungen. Spricht sehr gut deutsch und nimmt sich mindestens eine Stunde Zeit für die Beratung. Bei einer Freundin ist er abends sogar zum Hotel gekommen, weil wir den Termin Staubedingt nicht einhalten konnten.
Er ist ein toller Mensch und super Arzt. Absolut empfehlenswert.

30. März 2011 um 1:18
In Antwort auf hava_12258497

Marik - super
Hey, ich kann dir Dr. Marik absolut empfehlen. Lies einfach meine Postings hier. Hatte eine shlimm verpfuschte Brust OP, die er perfekt hinbekommen hat. Außerdem habe ich bei ihm meine Nase korrigieren lassen - alle sagen, sie ist jetzt absolut perfekt - und meine Lippen mit Faszie vergößern lassen. Kann ihn dir nur empfehlen. Kompetent, freundlich, günstig! Jedes Jahr ist er auf zich Kongressen und Fortbildungen. Vor seinem Büro hängen einige der Auszeichnungen. Spricht sehr gut deutsch und nimmt sich mindestens eine Stunde Zeit für die Beratung. Bei einer Freundin ist er abends sogar zum Hotel gekommen, weil wir den Termin Staubedingt nicht einhalten konnten.

Hi..
ich teile deine begeisterung für dr.marik..

hatte ja mein FL dort..

erklärst du mir bitte mal was das ist: "und meine Lippen mit Faszie vergrößern lassen"

danke
pit

30. März 2011 um 10:36
In Antwort auf hava_12258497

Marik - super

Wow
Ok...
das alles beruhigt mich doch sehr!
Wusste gar nich dass er auch Nase und lippe so gut hinbekommt.

Gut zu wissen.
Freu mich dass es dir so gut bei ihm ergangen ist, wenn ich etwas von einer verpfuschten OP höre, bekomme ich Gänsehaut!!
aber er scheint wirklich vertrauenswürdig zu sein und das ganze beruhigt mich unendlich ich danke dir für die Info!
Hab dir ne PN geschrieben
glg

28. Juli 2011 um 15:52

Dr. Marik
Hallo lackine,
warst Du mittlerweile in Budweis? Warst Du zufrieden? Würde mich freuen wenn Du mir antwortest, möchte nämlich auch hin
Danke und LG mirafee

21. März 2014 um 22:12
In Antwort auf aphroditeassasin

Dr Marik
Hi Lackine,

dein Eintrag ist zwar schon lange her, aber hast du dich nun operieren lassen?? wenn ja, wie ist es verlaufen??
Hab mein Op Termin bald, bezüglich Augenlidern und wahnsinnige Angst..
Wäre schön wenn du mir antwortest!!

Augenlieder
Hallo Lackine
Habe gerade Deinen Bericht gelesen, wie sind Deine Augenlieder geworden ich möchte dies auch machen lassen nur hier in der Schweiz kostet dies 3000. Fr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haare nach SMAS Lift weg???
Von: aramis_12555863
neu
3. August 2009 um 18:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen