Home / Forum / Beauty / Smas Hals und Facelift Köln Frau Dr Küppers

Smas Hals und Facelift Köln Frau Dr Küppers

7. Mai 2016 um 14:24

Hallo habe im Juni einen Termin zur Hals und unteres Facelift in Dämmerschlaf bei ihr ! Bitte wer hat Erfahrung und kennt den Ablauf und wann kann ich wieder unter die Menschen! Bin fürjeden Tio dankbar fand sie sehr kompetent ! Lg

Mehr lesen

2. Juni 2016 um 17:35

Smas Hals und Facelift Köln Frau Dr Küppers
Hallo Blondine,
Ich hatte ein SMAS Facelift am 25.5.16 in Karlsbad . Heute ist postoperativ Tag 8 . Ich denke der Ablauf ist ähnlich überall. Ich habe zur Unterstützung sehr viel Homöopathie genommen und wahrscheinlich deshalb wenig blaue Flecke bekommen. Jeder reagiert da aber anders. Nach 2 Wochen kannst du bestimmt wieder unter die Leute. Von meinem Arzt wurde mir eine Bandage verordnet welche ich 2 bis drei Wochen ununterbrochen tragen soll und weitere 3 Wochen nachts und zu Hause. Mit dieser Bandage ist es schon sehr auffällig weil sie ebenfalls über das Kinn verläuft und man es schlecht abdecken kann. Also 2 Wochen verstecken zu Hause . Frag doch mal nach ob du sie auch tragen musst und für wie lange.

Falls du noch mehr Fragen hast , gerne beantworte ich dir alles. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schminkt ihr euch eigentlich immer ab?
Von: chris79251
neu
2. Juni 2016 um 12:20
Liposuktion Dr kulhanek in Prag
Von: kenton_12868779
neu
1. Juni 2016 um 16:10
Diskussionen dieses Nutzers
Smas Hals und Facelift Köln Frau Dr Küppers
Von: matteo_883680
neu
7. Mai 2016 um 14:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen