Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / SmartLipo bei Dr. Frajer -

SmartLipo bei Dr. Frajer -

17. Februar 2014 um 14:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 20:20

Ich war zur Fettabsaugung mit dem SmartLipo bei Dr. Frajer in Prag. Ich habe noch nie was von der SmartLipo gehört, duch Andrea von BODY OF DREAMS wurde ich aufemerksam drauf.
Sie hat mir die Fettabsagung mit SmartLipo näher gebracht, da diese einen zusaätzlichen Straffenden Effekt haben soll.
Und ich kann das bestätigen:

Fett weg- Haut straffer= Sommer kann kommen!

Zum Glück entwickelt sich alles weiter in Sachen Schönheitschirurgie

Mehr lesen

13. März 2014 um 12:29

SmartLipo
es sind nun wieder einige Wochen vergangen und das Ergbnis der SmartLipo wird immer besser und sichtbarer...
Es verheilt alles sehr sehr gut und ich bin echt froh, diese Methode der Fettabsaugung gewählt zu haben, da ich ja doch nicht mehr das allerbeste Bindegewebe habe...

kann ich jedem empfehlen, der schwaches Bindegewebe hat oder Orangenhaut...

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 20:20

Slimlipo
Hallo Sunnylady,
ich hatte ebenfalls vor genau 3 Wochen eine slimlipo Behandlung in Prag beim dr. Ferra. Ursprünglich wollte ich eine Miniabdo machen lassen, er hat mir aber davon wegen der Narbenverlauf abgeraten. Nun bin ich unsicher inwieweit meine Haut sich noch zurückziehen wird. Kannst du mir hier was sagen?

Gefällt mir