Home / Forum / Beauty / Smart Colour fashion highlights

Smart Colour fashion highlights

27. Februar 2006 um 10:35

Hat schon jemand von euch "Smart Colour Fashion Highlights" von Smart Beauty benutzt?Es soll die haare aufhellen und gleichzeitig färben,also ich müsste dann bei meinem schwarz-gefärbtem haar nicht zuerst blondieren.Aber wie lange würde die farbe dann halten?

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 10:46

Re: Smart Colour
Hi du,

ich habe auch schwarz gefärbte haare. ich wollte mal etwas abwechslung und daher hab ich diese packung mak ausprobiert.
erst war ich auch skeptisch aber es klappt damit super. in der färbung ist schon blondiermittel enthalten. und die pinke farbe auch. zwar wir es mehr ein rot als pink.
aber ich hab erst einmal damit gearbeitet aber ich hab hier schon die 2te Packung stehen.
ich kann es daher also nur weiterempfehlen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 11:54

Smart high lights
hallo ich habe die farbe pink ausprobiert und es hat sehr gut geklappt .da ich aber schon immer meine haare rot oder pink habe denke ich das du die haare lieber noch vorblondierst denn schwarz ist immer sehr schwer zu überfärben das beste ergebnis bekommt man auf blondem oder aufgehelltem haar nimm einen aufheller 3- 6 nuancen um die schwarze haarfarbe raus zubekommen gruss nightflyer666

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen