Anzeige

Forum / Beauty

Slip oder Tanga als „dickes“ Mädchen

Letzte Nachricht: 15. September 2021 um 0:17
N
nightfusion
22.04.21 um 0:51

Hallo, bin 17 Jahre alt und stelle mir die Frage ob es mit meinen 94 Kilo Sinn macht einen Tanga zu tragen, da sich die normale Unterhose immer am Hintern Abzeichnet. Hab Angst dass der Tanga meine ungünstige körperform eher benachteiligt als was zu bringen. 

Mehr lesen

amararosenrot
amararosenrot
22.04.21 um 10:18

Ich glaube man ist bei sowas immer kritischer mit sich selbst, als andere einen sehen. Wenn du dich wohler in einem Tanga fühlst, zieh einfach einen an. Du kannst ja mal mit einem günstigen Modell testen und schauen wir du damit klar kommst. 

1 -Gefällt mir

R
rubensdame
22.04.21 um 13:52

Du brauchst keine Angst zu haben, wichtig ist das Du Dich wohlfühlst. Ich trage selber sehr gerne String , auch mit 98 kg.

1 -Gefällt mir

N
nightfusion
22.04.21 um 14:03
In Antwort auf amararosenrot

Ich glaube man ist bei sowas immer kritischer mit sich selbst, als andere einen sehen. Wenn du dich wohler in einem Tanga fühlst, zieh einfach einen an. Du kannst ja mal mit einem günstigen Modell testen und schauen wir du damit klar kommst. 

Aber sicher dass das nicht blöd aussieht? Grade unter ner Leggins oder so sieht man den bestimmt

Gefällt mir

Anzeige
F
fenno_23677240
23.04.21 um 11:46

Ich bin mir sicher, dass es auch bei einer Leggins nicht blöd aussieht, drunter einen String zu tragen. Er zeichnet sich ein bisschen ab, aber nur ein kleines bisschen, und was ist reizvoller als eine kleine, dezente Andeutung der Unterwäsche : )? Die Leute werden hingucken... Und steil gehen : )!

LG
Nina

Gefällt mir

M
mitgrussvonmir
27.04.21 um 13:04

Hallo,

warum diese Sorgen was die Leute denken oder sagen könnten - lass sie doch und sei einfach du selbst. Niemand weis wie du das bisher gehandhabt hast und vermutlich hast du problemlos damit gelebt. Mach es doch einfach weiter so und trage was dir gefällt. Wer dir ganz genau beim Tragen von z.B. einer eng anliegenden Leggins auf den Po schaut  wird wohl immer feststellen können ob du einen Slip der größer formatiert geschnitten ist trägst oder eher einen sehr schmalen.So oder so - die Hingucker werden dazu in jeder Form ihre Gedanken haben - sollen sie doch...

Gefällt mir

O
oriane_12702372
27.04.21 um 13:36

Auch als mollige frau kan man sich sexi anzihn!

2 -Gefällt mir

Anzeige
jojobagirl
jojobagirl
27.04.21 um 14:35

Ich würde auch sagen, du musst dich wohlfühlen. Egal ob "dick oder dünn"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliz_23710440
29.04.21 um 0:13

Egal ob dick oder dünn, ein Tanga ist doch dazu da, dass man keine Abdrücke des Höschens sieht, wenn man enge Hosen trägt, oder irre ich mich da?

Deshalb würde ich sagen, wenn du enge Hosen anziehst, zieh doch ruhig einen Tanga an?!

Und wenn du ganz mutig bist und die Hose blickdicht ist - lass das Höschen ganz weg, dann musst du dir um Abdrücke keine Sorgen machen

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
drita_11980873
05.05.21 um 19:31

Hey, also ich würd das auf jedenfall machen wenn du drauf lust hast.

Es haben auch nicht alle Männer einen Waschbrettbauch

LG Bernadette

2 -Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
05.05.21 um 22:31

Ich frage mich generell irgendwie, was du für Klamotten trägst, dass sich darunter die Unterwäsche abzeichnet @@ Einfach blickdichtere Stoffe tragen? Ich hatte das Problem jedenfalls noch nie so wirklich.
Unterwäsche tragen würde ich primär das, in dem man sich am wohlsten fühlt, es gibt nichts Ätzenderes als kneifende Unterwäsche.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank032
20.06.21 um 13:04

Aus männlicher Sicht lass sich lieber ein Stringtanga abzeichnen als ein normales Höschen. Ich finde gerade bei kräftigen Frauen gilt das noch mehr. 
Ansonsten - einfach ganz auf Drunter verzichten. Kann sich nichts blöd abzeichnen und kommt bei Männer eh am besten an, wenn ich mal von mir und meinen Erfahrungen sprechen darf.

1 -Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
30.06.21 um 8:26
In Antwort auf drita_11980873

Hey, also ich würd das auf jedenfall machen wenn du drauf lust hast.

Es haben auch nicht alle Männer einen Waschbrettbauch

LG Bernadette

Topp Antwort....
Finde es als Mann eh schön, wenn Frau mollig ist...... und sexy kleidet....
Schlank und dürr mag ich nicht

Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
15.09.21 um 0:17
In Antwort auf nightfusion

Hallo, bin 17 Jahre alt und stelle mir die Frage ob es mit meinen 94 Kilo Sinn macht einen Tanga zu tragen, da sich die normale Unterhose immer am Hintern Abzeichnet. Hab Angst dass der Tanga meine ungünstige körperform eher benachteiligt als was zu bringen. 

Zieh das an was du möchtestUnd ich finde mollige Frauen sowieso erotischer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige