Home / Forum / Beauty / Skinweft-Tape-Was noch beim Kauf zu beachten?

Skinweft-Tape-Was noch beim Kauf zu beachten?

30. April 2008 um 13:54

Hi,

1.)ich möchste mir gern bei ebay skinwefts kaufen..nun seh ich aber, dass artikelstandort in china ist und somit die haare wohl auch da herkommen. habe auch gelesen, das skinwefts oft mit silikon überzogen sind..also sollte man das auch fragen? falls asiatisches haar und mit silikon überzogen-auf keinen fall kaufen? laut artikelbeschreibung soll man das haar(echthaar) normal bearbeiten können mit glätteisen etc (silikonhaare würden davon kaputtgehen oder?).

2.)dann ist bei diesen skinwefts kein tape dabei und auch nicht in seinem ebayshop zu kriegen..der käufer antwortete auf die frage, wo ich tape herbekomme:"beim friseur". Nun, was muss das denn für Tape sein-ist das spezielles? Im amerikanischen ebay gibt es ja auch diese adhesive strips..

3.)und..kann man statt tape auch clips, die normal für tressen benutzt werden, reinmachen? klar, der unsichtbarkeitseffekt der skinwefts geht dann hinüber, aber nur für hinten sollte es ja ok sein-bloß, wie näht man solche clips bei ner skinweft an? für den fall, dass das klebn nich mein ding sein sollte.

4.)muss ich sonst noch was beachten/fragen ?

Mehr lesen

30. April 2008 um 17:48

Suche tape, keine haare etc
also ich seh da kein tape in dem shop..

"Befestigung: zur Befestigung von der First-Class Weft empfehle ich ein Tapeband oder NoTape-Kleber, oder Liquid Gold." ahhh ja-hilft mir jetzt ma gar nicht weiter, sorry! Oder ist das Tape da schon mit dran (dann würde dieser Satz aber wenig Sinn machen: "Die Tragezeit hängt vom verwendeten Klebematerial ab.")?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 23:36
In Antwort auf gaja_12347165

Suche tape, keine haare etc
also ich seh da kein tape in dem shop..

"Befestigung: zur Befestigung von der First-Class Weft empfehle ich ein Tapeband oder NoTape-Kleber, oder Liquid Gold." ahhh ja-hilft mir jetzt ma gar nicht weiter, sorry! Oder ist das Tape da schon mit dran (dann würde dieser Satz aber wenig Sinn machen: "Die Tragezeit hängt vom verwendeten Klebematerial ab.")?

Oder
bei toupet.de

20. Juni 2009 um 13:43

Skinweft Tape
habe ich bei Stylehair.de gekauft. Das ist ein supertape, hält bombig 4- 6 Wochen. Habe ihn jetzt 2 Wochen drin, da verrutscht nichts

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club