Home / Forum / Beauty / Skinoren 20 Erfahrungsberichte

Skinoren 20 Erfahrungsberichte

18. Oktober 2011 um 14:25

Hallo meine Lieben,

also ich habe ziemliche Problemhaut am ganzen Körper aber habe das durch meinen Hautarzt super unter Kontrolle bekommen (bin Neurodermitikerin).

Alles was noch ziemlich Probleme macht ist mein Gesicht und meine Hände. Hände werden aber schon besser

Gesicht = Katastrophe und das mit bald 24 habe Antibiotika vom HA verschrieben bekommen welches ich 3!!! Monate lang zweimal am Tag nehmen muss. Es hat super geholfen gegen die großen Knubbel (die blieben bei mir aber immer nur groß und rot und wurden nie zu Eiterpickeln) aber dafür habe ich jetzt extrem aber echt extrem fettige Haut an Stirn, Schläfen und Nase. Dafür ist die Haut an den Wangen und unter den AUgen voll trocken und rot. Prinzipiell habe ich keine Pickel sondern immer nur rote Flecken,Mitesser und so "Unreinheiten" also eine unebene Haut wenn ihr wisst was ich meine.

Dagegen habe ich jetzt Skinoren 20 verschrieben bekommen. Gestern zum ersten Mal im ganzen Gesicht getestet und man an den trockenen Stellen hat die ordentlich gebrannt au au au. Die sind jetzt auch voll rot. An den fettigen Stellen war gar nichts.

Kennt ihr die Salbe? Wirkt die was? Hilfe bitte

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 12:19

Skinoren?
Hallöchen Ich hatte richtige Hautprobleme und der Hautarzt verschrieb mir auch Skinoren. Von dem wurde alles nur noch schlimmer ! aber wirklich. Ich war dann bei einem anderen arzt und der hat mir DUAC AKNE GEL verschrieben, meiner haut ist jetzt richtig schön ohne unreinheiten. und beim HA hat er mir eine gesichtsreinigung verpasst, diese 3 mal nun ist alles weg. aber die Akne creme, wenn die haut wieder rein ist, nicht sofort absetzen, dann kommt alles schlimmer wieder, einen abend aussetzen und dann wieder nehmen, einen wieder aussetzten und noch einen aussetzten. wenn deine haut damit klarkommt, weiter machen, wenn nicht, wieder abends nehmen und noch mal abends nehmen. und Tabletten sind teufelskreise. Meine freundin nahm diese und hatte nach einer zeit nichts mehr. dann setzte sie die ab und jetzt hat sie es üüberall schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blondierung wieder weg machen...hilfee
Von: perlie_12147817
neu
27. Oktober 2011 um 21:57
Silikonfreies Shampoo. Empfehlungen !
Von: kleinkatha1
neu
27. Oktober 2011 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen