Home / Forum / Beauty / Skinial Marion Schmidt

Skinial Marion Schmidt

6. Oktober 2012 um 18:13

Vorsicht!!!!!!!
Absolute abzocke.

Habe mich bei ihr behandeln lassen und nun ist alles entzündet bin in ärztlicher Behandlung!

Bitte meldet euch wenn ihr auch Bei ihr behandeln lassen habt und nun auch ein Opfer von ihren behandlungspfusch seit!

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 12:17

Skinial Hamburg
Bin eigentlich nicht unzufrieden mit der Behandlung in Hamburg gewesen und das Ergebnis war auch sehr gut nach vier Behandlungen...Eigentlich kommen Entzündungen durch Verschmutzungen zustande... Oder?? Ich war da sehr vorsichtig und habe immer darauf geachtet, dass die Stelle auch wirklich sauber war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram