Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Skin Whitener / Hautaufhellende Cremes

Skin Whitener / Hautaufhellende Cremes

28. Februar 2002 um 14:06 Letzte Antwort: 7. März 2002 um 17:21

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Skin Whiteners bzw. hautaufhellenden / bleichenden Cremes.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir Kosmetika empfehlen, die nicht zu teuer und trotzdem wirksam ist?
Danke im Voraus!
Mfg
*Darkfairy*

Mehr lesen

1. März 2002 um 0:30

Chanel
Wenn es was taugen soll,so ist es auch teuer.Von Chanel gibt es eine gute Whitening-Creme.(mit passender Maske dazu)
Aber warum überhaupt aufhellen?Nimm doch ne weisse Make up-Base,die Du noch unter Dein Make-up gibst.Gibt's übrigens auch von Chanel.

Gefällt mir
7. März 2002 um 17:21
In Antwort auf imani_12380859

Chanel
Wenn es was taugen soll,so ist es auch teuer.Von Chanel gibt es eine gute Whitening-Creme.(mit passender Maske dazu)
Aber warum überhaupt aufhellen?Nimm doch ne weisse Make up-Base,die Du noch unter Dein Make-up gibst.Gibt's übrigens auch von Chanel.


Erstmal Danke für Deine Antwort!! ))
Ich werd mal sehen, ob die Whitening-Creme von Chanel wirklich sooo teuer ist ... bin nämlich noch Schülerin und habe kein Einkommen, deswegen.
MfG
*~Darkfairy~*

Gefällt mir