Forum / Beauty

Skin Wefts von Zweithaar Atelier/exclusivehairs2010?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2013 um 15:25
A
an0N_1264593299z
07.06.10 um 19:20

Hallo

Glaubt ihr, dass die angepriesene Qualität - siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Skin-Weft-Set-Russisches-Echthaar-Bandlange-90-cm-60c-/160403029243?cmd=ViewItem&pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&hash=item2558c3fcfb

stimmt?

Und wäre diese Tresse breit genug, wenn ich mein Haar (es reicht bis über die Schulterblätter) ein wenig verdichten, die Stufen ein wenig verdecken und ein paar cm "dazuschwindeln" möchte?

Vielen Dank und LG,
Andrea

Mehr lesen

A
akako_11937712
08.06.10 um 17:08

Las lieber die Finder davon habe sie mir auch geholt werden sehr schnell strohig und sehr trocken bin auch noch auf der suche nach echt guten Skin wefts
LG
Biggi

Gefällt mir

C
catina_12735493
22.06.11 um 2:33

Skin wefts von firma exclusive hair specials
wir bestellen seit jahren bei dieser firma und sind mehr als begeistert.
nicht nur unsere filialen werden mit sehr guter haarqualität beliefert sondern auch unsere kollegen.
zu deinem beitrag
bei blondtönen ist es klar das die haare etwas strapazierter sind wie dunklere farben. haben wir auch sehr oft bestellt bei zweithaar atelier und würden es immer wieder tun. sehr nette chefin, preis leistung top und vor allem eine seidige und hochwertige qualität zu dem preis.

Gefällt mir

C
catina_12735493
22.06.11 um 2:34

nicht nur unsere filialen werden mit sehr guter haarqualität beliefert sondern auch unsere kollegen.bislang nur gutes feedback
zu deinem beitrag
bei blondtönen ist es klar das die haare etwas strapazierter sind wie dunklere farben. haben wir auch sehr oft bestellt bei zweithaar atelier und würden es immer wieder tun. sehr nette chefin, preis leistung top und vor allem eine seidige und hochwertige qualität zu dem preis.

Gefällt mir

B
bianca_12120571
29.06.11 um 12:56

meine freundinen haben sehr gute erfahrungen gemacht mti der qualität

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bianca_12120571
29.06.11 um 12:58
In Antwort auf akako_11937712

Las lieber die Finder davon habe sie mir auch geholt werden sehr schnell strohig und sehr trocken bin auch noch auf der suche nach echt guten Skin wefts
LG
Biggi

Zweithaar atelier
meine freundinen haben gute erfahrungen gemacht sonst würden die nicht immer wieder dort bestellen.ich bin von der qualität auch sehr überzeugt

Gefällt mir

I
ivana_12835509
29.06.11 um 18:10
In Antwort auf catina_12735493

nicht nur unsere filialen werden mit sehr guter haarqualität beliefert sondern auch unsere kollegen.
zu deinem beitrag

Hallo Luci
Magst du mir eine Tresse von denen abkaufen wenn du so begeistert bist von den Haaren der Firma???
Ich habe bei der Firma ein Haarteil bestellt , ihen die passenden Probesträhnen mitgeschickt wie sie es ihren Kunden die bei ebay ihre Haartele kaufen , allerdings habe ich das sogenannte Haarteil erst wochen später bekommen und zwar nass total geschekt und in völlig falscher Farbe . Die Haare waren total strohig und absolut nicht zu gebrauchen Als ich der Inhaberin dies mitteilte war sie nicht gewillt die Haare zu erstatten und mir mein Geld zurück zu zahlen , stattdesen habe ich eine sogenannte indische Rohhaartresse bekommen . Ich war auch damit einverstanden , ich dachte besser als nix aber die Tresse ist echt für den A.......
Aber was solls für den Fasching reichts gerade so
Ich bin da ganz entspannt .. allerdings werde ich sicher dort nie mehr was bestellen !!

Gefällt mir

L
lucma_12178267
20.10.13 um 15:25

Meine Haare von Zweithaar Atelier Speyer-Firma Exclusive-Hair-Specials sind spitze
Also ich habe geile Haare bekomen von Zweithaar Atelier.
Firma Exclusive Hair Specials nennen die sich oder so. Die haben echt geile Haarqualiät und gehalten haben die fast 3 Haarverlängerungen. Immer wieder gerne, Super Service.Bestell per E-mail und 2 Tage später hab ich die Haare.supi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers