Home / Forum / Beauty / Skin Wefts oder Tressen

Skin Wefts oder Tressen

17. März 2010 um 14:49

Hallo,

ich habe bis jetzt immer HV mit Eurolocks gehabt und war auch immer soweit zufrieden.

Jetzt würde ich aber gerne mal was neues probieren und habe mich deshalb für das Ankleben mit Tressen oder Skin Wefts entschieden. Das die Wefts auf einem dünnen PU Band sind und die Tressen oben "zusammengenähnt" sind weiß ich schon aber wo ist sonst der Unterschied?

Ist es lediglich der Tragekomfort (die Wefts sollen ja fast "unsichtbar" sein) oder gibt es sonst noch etwas?

Kann man beide mit der Sandwichmethode anbringen? Und sind die Tressen auch für den Oberkopf geeignet?

Hat vielleicht sogar schon jemand mit beiden Systemen persönliche Erfahrungen gemacht und kann mir daher Vor -und Nachteile sagen`?

Vielleicht kennt ihr auch einen Verkäufer von Haaren und Zubehör (Kleber)?

Brauche schwarzes Haar in ca. 60 cm Länge mit ganz leichter Welle. Am liebsten wäre mir unbehandeltes Haar welches ich auch wiederverwenden kann.

Habe mittlerweile schon soviel gelesen, dass ich ganz durcheinander bin

Lieben Dank

Mehr lesen

18. März 2010 um 18:37

Schade...
...keiner kann mir helfen?

Hab heute nämlich auch noch gelesen, dass wenn man mit Tapes klebt, das schleimig wird....iiiihhhh ist das dann immer so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 10:00

Danke...
...damit bin ich schonmal um einiges Weiter

Die Haare auf PU Band bei dir im Shop, was sind das für welche? Russische?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 19:40

Tresse knüpfen !!!
Hallo zusammen ,
kann mir von euch weiterhelfen habe gerade loses haar erstanden und würd dieses gerne selbst zu einer tresse verarbeiten ( mit der hand nicht mit der maschine )
kann nur leider nirgends eine anleitung finden kann mir vielleicht jemand weiter helfen ???
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 16:34

Skin Wefts
Hallo Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte von Skin Wefts Haarverlängerungen findest Du unter:
http://www.traumhaare.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen