Home / Forum / Beauty / Skin Weft/Extensions in Ombre

Skin Weft/Extensions in Ombre

9. Oktober 2014 um 15:54

Hallo zusammen!

Wie viele hier, hab ich meine Haare kaputt gefärbt und habe nun kinnlange, sehr durchgestufte Haare und möchte diese nun in original Farbe (Mittel-/dunkelbraun) zurück färben. Anschließend würde ich mir gerne Extensions einsetzen lassen mit ombre Effekt.

So nun die Fragen: Welche Technik eignet sich bei so kurzem Haar am ehesten? Strähnen oder doch lieber Wefts/Tressen zum kleben? Und färbe ich das Ombre am besten selber oder gibt es das auch schon zu kaufen?

Danke und Grüße

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 19:37

Desinas
Gucke mal bei Desinas Extensions, da gibt es Tape Extensions schon in der Ombre Variante und dieses Methode ist super schonend für die Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 11:33

Ombre
Huhu,

habe gerade gesehen, dass es bei time-for-hair-extensions (mein Lieblingsladen) jetzt auch Ombre Tape Extensions gibt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 21:58

Ombre Haare neu bei www.hairfusion.de
Hi , wir haben über 20 ombre Farben neu bekommen .Tapes , Tressen und gehindert Strähnen . Wir werden die in den nächsten Tagen auf www.hairfusion.de einstellen . Schau doch mal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen