Forum / Beauty

Skin Weft Erfahrungsbericht + Alternative zu Hair d.Ringe?!

Letzte Nachricht: 7. August 2010 um 9:40
L
ling_12064725
06.05.09 um 13:18

Hallo Mädels,

trage seid 3 monten skin wefts der firma kasuck hair...mit der methode bin ich mega zufrieden, keine dicken stellen und fallen sooo schön natürlich! selbst mein freund findets klasse...

leider sind die haare, die virgin hair sein sollen (aus osteuropa) NICHT der bringer, einnern eher an indisches, sind schon am verfilzen,...

ich würde wirklich gern bei hair der ringe bestellen, aber die haben leider schon ewig keine skinwefts mehr...

habe hier eine mögliche alternative gefunden:
http://www. hairfusion.de/index.php?categ=172&parent= 0&p=shop&navop=172 &area=1
(leerzeilen rausmachen....)

"Traumhafte Skinwefts aus argentinischen Echthaar (aus Eigenproduktion von Hairfusion), welches aus dem Rohhaar/Schnitthaar einer Person gefertigt wurde. Das argentinische Haar zeichnet sich besonders durch seinen Glanz und seine seidenweiche Struktur aus. Unsere Skinwefts sind an einem hauchdünnen Polyurethan-Streifen dauerhaft geknüpft und immer wieder verwendbar, können direkt an das Eigenhaar appliziert werden."

HAT JEMAND ERFAHRUNG???!!!!

oder eine andere gute adresse?
auch für echthaartressen (am besten russisch)

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

Mehr lesen

L
ling_12064725
06.05.09 um 13:22

SORRY
Sorry, für den buchstabensalat

Gefällt mir

D
dima_12259930
06.05.09 um 14:01
In Antwort auf ling_12064725

SORRY
Sorry, für den buchstabensalat

Hi
ich finde die skinwefts vom Medi vital gut. Ich habe die vom Hairfusion noch nicht gesehen....

Gruss, Claire

Gefällt mir

L
ling_12064725
06.05.09 um 18:56
In Antwort auf dima_12259930

Hi
ich finde die skinwefts vom Medi vital gut. Ich habe die vom Hairfusion noch nicht gesehen....

Gruss, Claire

WIRKLICH?
ist das nicht indisches haar?

Gefällt mir

L
ling_12064725
08.05.09 um 18:08

KEINE ANTWORTEN??

Gefällt mir

J
jayne_12076579
09.05.09 um 13:46

Ich kann diese Besserwisserei nicht mehr ertragen
Deshalb hier mal ne Klarstellung von einer Friseurmeisterin die Haarverlängerungen anbietet und viel Erfahrungen mit Skinwefts hat.
Das was Du hier erzählst ist einfach Müll.
Es gibt in der Zwischenzeit sehr viele gute Anbieter von Skinwefts.
Ich hab hier bei mir im Laden blonde !!! Skinwefts liegen die von einer Kundin über ein dreiviertel Jahr getragen wurden.
Dies waren Skinwefts von ... , die ersten die damals angebote wurden.
Die Haare sind immer noch sehr gut erhalten sie sind nur zu kurz in der Zwischenzeit!!!!
Media Vital hat auch gute Skinwerfts die sind vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
Die neuen Skinweft von Trendyhairs sind vom Preisleistungssverhältnis auch ok!!!!
Du spielst dich hier als Fachfrau auf hast aber absolut keine Ahnung.
Dies ist aber im Internet ein Trend das irgendwelche verkrachte Existenzen sich als Fachfrau verkaufen und versuchen duch schlechtmachen von Mitbewerber neue Kunden zu gewinnen.
Ich bin absolut unabhängig und probiere einfach gerne verschiedene Anbieter aus!!!
Ich habe überhaupt nichts mit den obig genannten Firmen zu tun.
Du bist keine Geschäftsfrau sondern nur peinlich!!!!

Gefällt mir

J
jayne_12076579
09.05.09 um 16:13

Ich heiße nicht Susanne
habe aber schon bei Ihr bestellt wie auch bei Trendy ,NK, Haifusion, ... usw
Ich kenne Arcos, Ultratress teste bald mal Balmain vielleicht auch die neuen Wefts von Hairfusion usw.
Deshalb kenne ich mich aus basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese hiermit da man meist schnell mitbekommt welche neue Anbieter es gibt.
Ich finde Foren wo neutral ausgetauscht wird gut, nur leider ist es in immer mehr Foren so das solche Leute wie du Unsinn erzählen da sie keine Ahnung haben.
Unsinn ist das Skinwefts alles geschält sind und nur 4 Wochen halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Tressen und Skinweft sind alle gleich von der Verarbeitung nur einmal ist es eine Schnur an der die Haare tressiert sind (entweder mit Hand oder Maschine) und sonst sind es Pu Bänder.

P.S ich habe schon vor 20 Jahren die ersten Bondingopfer vor Verfilzungen "gerettet" wir haben in der Schule geknüpft tressiert alles über Haarverarbeitung gelernt ich könnte Skinwerfts sogar selber herstellen, wäre aber unbezahlbar!
Nicht der am meisten schreibt hat Recht!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
10.05.09 um 2:38
In Antwort auf jayne_12076579

Ich kann diese Besserwisserei nicht mehr ertragen
Deshalb hier mal ne Klarstellung von einer Friseurmeisterin die Haarverlängerungen anbietet und viel Erfahrungen mit Skinwefts hat.
Das was Du hier erzählst ist einfach Müll.
Es gibt in der Zwischenzeit sehr viele gute Anbieter von Skinwefts.
Ich hab hier bei mir im Laden blonde !!! Skinwefts liegen die von einer Kundin über ein dreiviertel Jahr getragen wurden.
Dies waren Skinwefts von ... , die ersten die damals angebote wurden.
Die Haare sind immer noch sehr gut erhalten sie sind nur zu kurz in der Zwischenzeit!!!!
Media Vital hat auch gute Skinwerfts die sind vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
Die neuen Skinweft von Trendyhairs sind vom Preisleistungssverhältnis auch ok!!!!
Du spielst dich hier als Fachfrau auf hast aber absolut keine Ahnung.
Dies ist aber im Internet ein Trend das irgendwelche verkrachte Existenzen sich als Fachfrau verkaufen und versuchen duch schlechtmachen von Mitbewerber neue Kunden zu gewinnen.
Ich bin absolut unabhängig und probiere einfach gerne verschiedene Anbieter aus!!!
Ich habe überhaupt nichts mit den obig genannten Firmen zu tun.
Du bist keine Geschäftsfrau sondern nur peinlich!!!!

Zu mediavital skkinwefts
ich habe sie in blond. mit white toner getönt und nur lufttrocknen lassen. oh graus. sie sind hart steif trocken! nichts da mit guter qualität. und billig warn die auch nicht. für einen ganzen kopf über 160 euro! ich brauche selber welche habe aber noch keine gefunden die 1x waschen überlebt haben. gar nicht auszudenken wenn ich sie schon drin hätte. der totale reinfall!!! ich warte noch bis wirklich gute qualität produziert und auf den markt gebracht wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269006899z
10.05.09 um 2:52
In Antwort auf dima_12259930

Hi

Gruss, Claire

Hairfusion
hat mir mal haartressen verkauft angeblich von socap. ganz gruselige teilchen. die haare waren schon bei lieferung an den spitzen aufgeplatzt. es fasste sich wie kunsthaar an. wer nicht auf jeden pfennig achten muss kann dort kaufen. wer sein letztes geld dafür opfern will ist da wirklich schlecht beraten. ich habe die haare sogar noch hier als schlechtes beispiel wie haare nicht aussehen sollten. kommt immer gut an bei den leuten.

Gefällt mir

A
an0N_1265540299z
10.05.09 um 11:35

Hey Kosta,
hätte mal Interesse bei Dir im Salon eine HV zu machen...
...ich trage auch SoCap Haare ,gewellten in hellsten blond und komme damit super klar,benutze allerdings auch SoCap Haarpflegemittel...
verstehe nur nicht,warum einige hier im Forum versuchen SoCap Haare immer schlecht zu *machen*...Ich habe im moment SoCap srl Haare ,die ich bei Hairoyal bestellt habe...mit welchen SoCap Haaren arbeitest Du in Deinem Salon und welcher Unterschied in der Qualität ist da zwischen SoCap srl und SoCap Original basic?
Wäre nett ,wenn Du Dich mal bei mir meldest.Die nächste HV soll ende Mai stattfinden.
LG blondesgift01
P.S. Und noch für die all *Besserwisser* hier in Forum: Ich bin weder Stylistin,noch Haarverkäuferin!!!

Gefällt mir

L
ling_12064725
10.05.09 um 18:21

Hairfusion...
ja oder nein???

hat sie jemand jetzt schon ausprobiert, vielleicht teste ich einfach selbst....

Gefällt mir

A
an0N_1265540299z
10.05.09 um 21:24

...na Dich hat ja
jetzt keiner um Deine Meinung gefragt...ausserdem machst Du ja lieber Werbung für die *sogenannte* Stylistinnen und ihr Schnitthaar hier im Forum,das fällt sogar jedem Blinden auf ...sind echt zum kotzen Deine Kommentare,vor allem dann,wenn Du nicht gefragt wirst!!!

Gefällt mir

D
dima_12259930
12.05.09 um 20:19
In Antwort auf jayne_12076579

Ich heiße nicht Susanne
habe aber schon bei Ihr bestellt wie auch bei Trendy ,NK, Haifusion, ... usw
Ich kenne Arcos, Ultratress teste bald mal Balmain vielleicht auch die neuen Wefts von Hairfusion usw.
Deshalb kenne ich mich aus basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese hiermit da man meist schnell mitbekommt welche neue Anbieter es gibt.
Ich finde Foren wo neutral ausgetauscht wird gut, nur leider ist es in immer mehr Foren so das solche Leute wie du Unsinn erzählen da sie keine Ahnung haben.
Unsinn ist das Skinwefts alles geschält sind und nur 4 Wochen halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Tressen und Skinweft sind alle gleich von der Verarbeitung nur einmal ist es eine Schnur an der die Haare tressiert sind (entweder mit Hand oder Maschine) und sonst sind es Pu Bänder.

P.S ich habe schon vor 20 Jahren die ersten Bondingopfer vor Verfilzungen "gerettet" wir haben in der Schule geknüpft tressiert alles über Haarverarbeitung gelernt ich könnte Skinwerfts sogar selber herstellen, wäre aber unbezahlbar!
Nicht der am meisten schreibt hat Recht!!!!!!!

HI
hello. Wir können auch ganz relaxed uber skin wefts reden.

Okay.
Da gibts mehren anbieter hier im Deutschland, aber da gibts kein einziger firma das ein herrsteller vom skinwefts sind im Deustchland. Gibts mehren firmen das lassen skinwefts im ausland herrstellen. Die herrstellung vom skinwefts ist nicht so einfach. Im Deutschland wird das alles viel zu teuer. Die meisten haare das für skinwefts benutzt werde ist Geschält. Das heisst schön langst nicht das die dinge schlecht sind. Immer hin es ist besser das die haare gschält sind und das die schuppenschicht entfehrnt ist, als wann die no remis sind und die schuppenschicht in die falsche richtung liegt. Keinen shuppenschicht, kann nichts klettern. Problem ist die haare besonders im blond wird schneller trocken. Es ist war das ein schnitthaar tresse halt meist langer als ein skinweft.
Ich habe kunden selbe das tragen die selber schnitthaar tressen für jahre lang. Ich habe nie, und ich habe nur 15 jahre erfahrung, kein 20, aber immer hin 15, ein skinweft gesehen das langer als 6 monate gehalten hat. Ich habe hier die möglichkeit zum sehen ob haare ein schuppenschicht hat oder nicht. Ich habe auch, und das ist jetzt ganz eherlich, ein skinweft gesehen wo die haare einen intakten schuppenschickt hat.
Skinwefts kommen im verschieden formen. Manche sind geknupft, manche sind einfach zwischen zwei schichten geklebt. Tressen sind Genäht mit ne machine oder mit dem handen.
On man zufrieden ist mit skinwefts oder nicht...da gibts unterschiedlichen erfahrung.
Ich mag die nicht. Aber ich habe kunden das wollen nichts anders.
Ich bin in der meinung das ein salon oder haar studio mehren methoden anbieten soll. Man kann sich nicht auf einen methode sich 100 procentig verlassen finde ich.

Gruss, C.

Gefällt mir

A
ayse_12874482
07.08.10 um 9:40

Skin Weft Tape zum befestigen von Skin Wefts
...gibt es bei www.stylehair.de, hält bis zu 7 Wochen.
Hier gibts ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=EK9gFAZgzh4

Gefällt mir