Home / Forum / Beauty / Skin-So-Soft Haarreduzierende Lotion

Skin-So-Soft Haarreduzierende Lotion

5. Januar 2007 um 17:26 Letzte Antwort: 6. Januar 2007 um 22:54

Hat jemand Erfahrung damit, oder gibt es ähnliche Produkte? Danke im vorraus. B

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 17:55

Haarreduzierende Lotion
Huhu
ich hatte mal die Creme von Bebe (oder ist das die?) und ich hatte das Gefühl das sie funktioniert. Ich habe sie nach dem rasieren der Beine benutzt und hatte das Gefühl es wächst nicht so schnell nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 22:49
In Antwort auf edith_12312904

Haarreduzierende Lotion
Huhu
ich hatte mal die Creme von Bebe (oder ist das die?) und ich hatte das Gefühl das sie funktioniert. Ich habe sie nach dem rasieren der Beine benutzt und hatte das Gefühl es wächst nicht so schnell nach!

Diese Creme
ist glaube von Avon,aber trotzdem danke für deine Antwort.LG B

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 22:54

Die will ich vlt auch mal probieren....^ ^
Ich hab auch schon von der Skin So Soft Haarreduzierende Lotion von Avon gehört. Soll anscheinend nicht schlecht sein und auch nicht viel kosten.
Am besten du frägst mal "liliaavon". Sie hatt mir alle meine FRagen beantwortet und würde auch für andere mitbestellen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
lg laulau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram