Forum / Beauty / Hautpflege

Skin Royal ..suche viele Erfahrungen

26. Oktober 2006 um 16:02 Letzte Antwort: 26. Oktober 2006 um 17:39

hab nämlich manchmal das gefühl dass leute hier werbung für seine produkte machen..

lg jeanette

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 16:07

Glaube kaum..
dass das Zeug was bringt.. Deswegen hab ichs auch noch net ausprobiert.. Die Leute die hier schreiben, das is alles nur Werbung.. Sonst hörst oder liest nie was von diesem Skin Royal

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 16:13
In Antwort auf

Glaube kaum..
dass das Zeug was bringt.. Deswegen hab ichs auch noch net ausprobiert.. Die Leute die hier schreiben, das is alles nur Werbung.. Sonst hörst oder liest nie was von diesem Skin Royal

Finde es schade dass man dieses forum für werbuing ausnutzt
hab nämlcih grad die beiträge dazu gelsen und die ich dazu finde finde ich plötzlich von einen anderen namen wortgenau wieder! und als ich mir das profil angesehen hab gab es nur beiträge zu diesen skin royal wen soll man da noch glauben?

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 17:39
In Antwort auf

Finde es schade dass man dieses forum für werbuing ausnutzt
hab nämlcih grad die beiträge dazu gelsen und die ich dazu finde finde ich plötzlich von einen anderen namen wortgenau wieder! und als ich mir das profil angesehen hab gab es nur beiträge zu diesen skin royal wen soll man da noch glauben?

Das schlimme is..
ja auch noch das man eben sonst nirgends von diesem Produkt liest oder hört.. Das is ja schon allein sehr unglaubwürdig.. Ich hatte mich zb über diese Dr. Hauschka Produkte imformiert hier und wurde super beraten.. Zudem nehmen das mehrere und man kann auch vieles nachlesen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers