Home / Forum / Beauty / Skid 50mg, Pickel über Pickel..

Skid 50mg, Pickel über Pickel..

15. Dezember 2016 um 15:47

Hallo ihr Lieben, gleich vorweg: Ich bin verzweifelt.

Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Seit Jahren leide ich unter Akne und ich hab schon wirklich alles probiert (mind. 2l Wasser am Tag trinken, 2 bis 3 x Sauna oder Dampfbad pro Woche, vegetarische-vegane Ernährung, Allesfresser Ernährung, Low Fat Ernährung, Totes Meer Waschseife + Gel, Dr. Wolff Creme, Heilerde, grüner Tee Gesichtswasser, Apfelessig oral und als Gesichtswasser, Zitrone oral und als Gesichtswasser, keine hormonelle Verhütung = keine Pille!, viel Sport, viel frische Luft, mit dem Rauchen aufgehört, mit Schminke, ohne Schminke, totes Meer Masken, Teebaumöl, Kokosöl...)

ich hab das ALLES probiert, ich habs auch Mal ne Zeit "ohne alles" probiert und bin ansonsten kerngesund, schlank, sportlich... nur meine Akne geht einfach nicht weg!

Vor einem Jahr hat mir mein Hautarzt Skid 50mg verschrieben. Ich habe es ein Jahr lang boykottiert, da ich dachte, es muss doch auch ohne Antibiotika gehen, aber es blieb immer unverändert, egal was ich (nicht) alles gemacht habe. Nun bin ich so verzweifelt, dass ich das Antibiotikum doch nehme, jetzt schon seit fast 20 Tagen, morgens und abends. Dazu benutze ich noch die blaue Reihe "Pickel Stopp" von Yves Rocher Waschlotion und Gel morgens und abends, Maske 1x pro Woche (ist teuer, muss gut sein, dachte ich, naiv wie ich bin )
Und... wieder nichts! Keine Verbesserung, alles wie gehabt, viele viele entzündete, schmerzhafte Pickel und Mitesser, viel zu große Poren und Narben und ein vermindertes Selbstwertgefühl ("Warum ich? Was mach ich nur falsch??!")

Gibt es hier noch jmd, bei dem Skid nicht gewirkt hat und bei dem einfach auch sonst nichts geholfen hat? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte doch einfach nur eine reine Haut haben...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung und Angst es meinen Eltern zu sagen
Von: angieeelein
neu
15. Dezember 2016 um 13:28
Stark unreine Haut! Hat jemand Rat?
Von: sweetbebii
neu
15. Dezember 2016 um 13:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen