Forum / Beauty

Sinusplus bv-kapseln

Letzte Nachricht: 27. Januar 2006 um 9:57
E
estada_12900992
25.01.06 um 17:49

hat zufällig jemand gute erfahrungen mit sinusplus kapseln gemacht? oder kann mir jemand bv-kapseln empfehlen, die wirkung zeigten (dann bitte gleich die internetadresse dazuschreiben)? mfg, darya

Mehr lesen

H
helmi_12095927
25.01.06 um 18:27

Hallo
verwechsel ich dich jetzt, oder ?? du wolltest doch ne BV-Op???

Gefällt mir

E
estada_12900992
26.01.06 um 12:38
In Antwort auf helmi_12095927

Hallo
verwechsel ich dich jetzt, oder ?? du wolltest doch ne BV-Op???

Nein
ja, das stimmt schon. ist es aber möglich 3000 euro- die ich nicht mal eben so habe- zu sparen, wenn es doch irgendwie, irgendwo ein produkt gibt, dass mein problem auf natürliche art löst dann mache ich das doch lieber...

Gefällt mir

A
alale_12509212
26.01.06 um 14:50
In Antwort auf estada_12900992

Nein
ja, das stimmt schon. ist es aber möglich 3000 euro- die ich nicht mal eben so habe- zu sparen, wenn es doch irgendwie, irgendwo ein produkt gibt, dass mein problem auf natürliche art löst dann mache ich das doch lieber...

Wenn es so einfach wäre....
dann bräuchte wir keine PC mehr! Ich denke, das ist rausgeschmissenes geld!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idelle_12824074
27.01.06 um 8:10

Sinusplus???
Wollte mal fragen, was das für Kapseln sind und wo ich die finden kann? Habe ich noch nie gehört und beim googlen auch nichts dazu gefunden.

LG Raffi

Gefällt mir

N
nyx_12828235
27.01.06 um 9:57
In Antwort auf estada_12900992

Nein
ja, das stimmt schon. ist es aber möglich 3000 euro- die ich nicht mal eben so habe- zu sparen, wenn es doch irgendwie, irgendwo ein produkt gibt, dass mein problem auf natürliche art löst dann mache ich das doch lieber...

BV
Hallo,

also da muss ich dir wohl auch die Hoffnung nehmen...leider! ich hab mich auch gaaaanz lange nach Alternativen umgesehen...wenn es ein Mittelchen gäbe, hätten die PC nichts mehr zu tun, denn wer legt sich schon gerne freiwillig und mit einem gesunden Körper unters Messer??? Meine Gyn. sagte mir, ich solle eben 5-10 kg zunehmen(Ha, ha, ha...toll, was?) dann hätt ich auch mehr Brust.Ansonsten helfen viell Hormone- bei der Pille hat ich auch mehr Brust, aber wahnsinnige Migräneattacken, dei 3 Tage lang anhielten...auch keine Lösung für mich...Es wird so viel versprochen in der Werbung und man kann viel Geld ausgeben...LG Sammy

Gefällt mir