Home / Forum / Beauty / Sinnliches Herrenparfüm

Sinnliches Herrenparfüm

20. Dezember 2014 um 9:26

Meine Favoriten: CK, Hugo Boss, Azzarro und Nr 1: Torsten von Sherwing und eure?

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 20:49

Eindeutig Torsten von Sherwing
Hab das ein paar Mal zu Weihnachten verschenkt und jedes Mal ist es super angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 21:37

Herrenparfüm
Also meine absoluten Favoriten sind Davidoff und Boss . wenn Du nach Tipps suchst, schau mal hier http://www.der-beauty-blog.de/duefte/ - auf dem Blog werden viele Düfte vorgestellt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 14:06

JOOP!
Homme riecht sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 15:47

Parfüm
Ich bin ein großer Fan von Davidoff!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 19:56

Torsten von Sherwing
Mir gefällt der neue Style. Schwarze Verpackung mit gold und gold im Flakon. Endlich hat das Parfum einen Zerstäuber. Ich fand das vorher doof weil ich es nur mit dem Finger auftragen konnte. Irgendwie spricht das auch jeden an. Hat was faszinierendes und das kriegt von mir 100 Punkte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Olaplex 1 und 2 Zuhause anwenden
Von: kelda_12925575
neu
26. Juni 2016 um 17:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen