Home / Forum / Beauty / Sind Tattoos bei Frauen abtörnend?

Sind Tattoos bei Frauen abtörnend?

25. März 2012 um 18:41

Hab mal so rumgefragt bei Freunden wie sie Tattoos bei Frauen finden weil ich mir vllt auch eins stechen will, aber das war nicht so erfolgreich... 6 von 10 haben gesagt das wäre SOWAS von unsexy und 4 von 10 waren MEGA begeistert...
Jetzt dachte ich mir, vllt frag ich mal euch? Wär ganz cool könntet ihr mir antworten...

Mehr lesen

1. April 2012 um 22:33

Ich find's sexy
Ich finde Tatoos sexy. Total sexy, gehöre also zu Deiner zweiten Gruppe. Nicht zu viele, aber einige dezente. Auf dem Venushügel, auf dem Rücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 1:38

Meine umfrage
Ich habe mal auf Tumblr rumgegfragt und musste es simple wie vermutet feststellen -> Ein paar Tattoos finden alle Männer ok - toll, zu viele gar nicht. Die meisten beschrieben z.B. ein Chesttattoo (Brust) macht Frauen schlampig und die tätowierten Männer mochten tättowierte Frauenzu 90 % NICHT. Kleine Sachen stören die Wenigsten, nehme mal an die Aufmerksamkeit, die man dadurch bekommt stört sie?

28. April 2012 um 23:37

Das macht eine Frau so richtig attraktiv!
also ich bin 20 und habe bereits mehrere Tattoos am rücken sowie am unterarm und bin sehr zufrieden damit! mein freund war anfangs nicht so begeistert, schließlich sind die stundenpreise ziemlich happig^^.aber wenn du dir von professionellen Tattoovieren eins stechen lässt wirkt es automatisch schon nicht schlampig und billig^^.wenn du schon mit dem gedanken spielst, dann such dir bitte keine ratschläge bei deinem umfeld. hört sich vlt blöd an, aber meistens verunsichern sie dich mit vorurteilen..wenn du eine tolle idee hast dann setz sie gleich in die tat um, sonst wirst du es vlt nie machen.

was für ideen hast du denn, würde mich richtig interessieren!

31. Mai 2012 um 19:54

Tattoos...
... sind (meiner Meinung nach) nicht unsexy. Ich hätte selber gern eins, bin leider noch zu jung

31. Mai 2012 um 20:12
In Antwort auf indira_12379112

Das macht eine Frau so richtig attraktiv!
also ich bin 20 und habe bereits mehrere Tattoos am rücken sowie am unterarm und bin sehr zufrieden damit! mein freund war anfangs nicht so begeistert, schließlich sind die stundenpreise ziemlich happig^^.aber wenn du dir von professionellen Tattoovieren eins stechen lässt wirkt es automatisch schon nicht schlampig und billig^^.wenn du schon mit dem gedanken spielst, dann such dir bitte keine ratschläge bei deinem umfeld. hört sich vlt blöd an, aber meistens verunsichern sie dich mit vorurteilen..wenn du eine tolle idee hast dann setz sie gleich in die tat um, sonst wirst du es vlt nie machen.

was für ideen hast du denn, würde mich richtig interessieren!

Meine Ideen...
Hey ho
Um auf deine Frage zurückzukommen: Eine Freundin hat mich für einen kleinen, zarten Schmetterling begeistern können. Wahrscheinlich beim Schukterblatt wo es nicht jeder sehen kann znd ich ihn verdecken kann wenn ich will. Bei Abendkleidern mit rückenfrei sieht das bestimmt toll aus. Ich hab an einen Schwalbenschwanz gedacht... Was sagst du dazu?

1. Juni 2012 um 13:05
In Antwort auf nomimi99

Meine Ideen...
Hey ho
Um auf deine Frage zurückzukommen: Eine Freundin hat mich für einen kleinen, zarten Schmetterling begeistern können. Wahrscheinlich beim Schukterblatt wo es nicht jeder sehen kann znd ich ihn verdecken kann wenn ich will. Bei Abendkleidern mit rückenfrei sieht das bestimmt toll aus. Ich hab an einen Schwalbenschwanz gedacht... Was sagst du dazu?

Find ich super
mein erstes tattoo ist auch eine schwalbe am schulterblatt gewesen..ich konnte es immer verdecken für arbeit, schule, etc. aber lass es dir von nem guten tättoovierer machen, am besten gehst du mal auf ne tattoocovention und lass dich erstmal inspirieren
grüße!

17. Juni 2012 um 16:19

Tattoo
Hey! Also ich hab bereits zwei Tattoos, ein kleines am Bauch und eins am Schulterblatt.
Bis jetzt kamen die Tattoos immer gut an, so wie bei Männern und Frauen.
Ich find Tattoos generell toll, solange es nicht zu viel wird, zum Beispiel mein Gesicht würd ich niemals tätowieren lassen.
LG, Wiktoria!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen