Anzeige

Forum / Beauty

Sind lange Zehennägel ästhetisch?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2014 um 18:56
X
xander_12512565
15.06.14 um 15:10

jetzt in den heißen Wochen treffen mich immer wieder häufig entsetzte und ungläubige Blicke auf meine Füsse.
Der Grund sind meine extrem langen und kurvigen Zehennägel welche einige cm vorneüberstehen.
Meine Nägel sind ziemlich kräftig und robust sodaß ich mich mit 16 entschlossen hatte einfach mal zu testen wie lange Zehennägel in der Lage sind zu wachsen. Seither trage ich sie grundsätzlich lang und feile nur etwa 2 oder 3 mal im Jahr die Spitzen etwas nach damit die Nägel nicht so leicht einreissen. Meine Kumpels finden ich hätte nen Tick mit solchen "Schaufeln" rumzulaufen. Ab und zu trage ich auf mal einen Klarlack auf besonders im Sommer

Mehr lesen

O
odin_12093197
09.09.14 um 10:42

Also in deinem Profil...
...steht unter Hobbies "skaten" und das war auch lange mein Hobby. Das kann ich also echt gut nachvollziehen aber hey..was bitte hast Du denn für einen Tick mit deinen Nägeln???????? Das sieht weder hübsch, sexy noch sonst irgendwie reizvoll aus! Glaube mir..Du wirst bestimmt mehr Erfolg bei Frauen haben, wenn Du Dir die Teile abholzt!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

N
naila_12634764
09.09.14 um 15:57

Also als Frau muss ich jetzt mal ganz klipp und klar sagen: geht für mich gar nicht. Weder bei Zehnägeln noch bei Fingernägeln. Gerade an den Füßen finde ich aber, das es ziemlich schrecklich aussieht, egal wer das trägt. Und furchtbar unpraktisch muss das doch auch sein. Wie viele Socken machst Du Dir denn so in der Woche kaputt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xander_12512565
25.12.14 um 18:56
In Antwort auf naila_12634764

Also als Frau muss ich jetzt mal ganz klipp und klar sagen: geht für mich gar nicht. Weder bei Zehnägeln noch bei Fingernägeln. Gerade an den Füßen finde ich aber, das es ziemlich schrecklich aussieht, egal wer das trägt. Und furchtbar unpraktisch muss das doch auch sein. Wie viele Socken machst Du Dir denn so in der Woche kaputt?

Sockenverschleiss
Na ja, 3-4 Paar Socken im Monat sind es schon, da meine Zehennägel sehr schnell die Socken durchstechen.

jetzt ziehe ich meistens puma socks an. Die sind etwas robuster

Gefällt mir

Anzeige