Forum / Beauty

Sind krawatten noch in Mode

Letzte Nachricht: 24. April 2004 um 16:57
K
kiarra_12131412
30.01.04 um 8:55

Hallo Leute

leider sehe ich immer weniger Frauen,die Krawatten tragen.

Sind Krawatten in der Damenmode überhaubt noch "IN".

Ich fände es toll,wenn mehr Frauen Krawatten tragen würden.


Mehr lesen

D
davida_12546473
30.01.04 um 22:48

ICH ICH ICH
Bin total krawatten-vernarrt! Männer mit Krawatten ziehen mich magisch an und ich selbst trage auch gern mal Krawatte. Das Problem sind nicht die Frauen, die keine Krawatten tragen, sondern die Leute drum rum, die als erstes "mit der stimmt doch was nicht" denken und auf den Lippen haben.
meistens steh ich über sowas und hab meinen Spaß. und was heißt schon IN? ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohl fühlt und nicht das was IN ist und was eh schon alle anderen anhaben...

Gefällt mir

N
nell_12762772
31.01.04 um 15:08

Ich trage krawatte
also ich bin leidenschaftliche krawattenträgerin

Gefällt mir

M
morten_12709436
02.02.04 um 15:22
In Antwort auf davida_12546473

ICH ICH ICH
Bin total krawatten-vernarrt! Männer mit Krawatten ziehen mich magisch an und ich selbst trage auch gern mal Krawatte. Das Problem sind nicht die Frauen, die keine Krawatten tragen, sondern die Leute drum rum, die als erstes "mit der stimmt doch was nicht" denken und auf den Lippen haben.
meistens steh ich über sowas und hab meinen Spaß. und was heißt schon IN? ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohl fühlt und nicht das was IN ist und was eh schon alle anderen anhaben...

Ich auch ...
Hi, ich als männliches Wesen trage auch sehr gerne Krawatte und liebe den Anblick einer Dame, die Krawatte trägt.
Ich persönlich mag nicht nur das gute aussehen sondern ich liebe dabei das enge, leicht würgende Gefühl am Hals ). Deshalb achte ich beim Kauf der Hemden darauf, dass der Kragen schön sitzt. Von der Farbwahl her trage ich am liebsten dunkle Kombinationen. Momentan besteht mein Lieblingsoutfit aus einem schwarzen Hemd mit einer schwarzen Krawatte.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Kawatte tragen!!

Gefällt mir

K
kiarra_12131412
02.02.04 um 15:30
In Antwort auf nell_12762772

Ich trage krawatte
also ich bin leidenschaftliche krawattenträgerin

Hallo Anja
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin froh,dass es Frauen gibt,die Krawatten tragen.
Zu was für Anlässen und wie trägst du sie und wie oft.
Was für Krawatten hast du.
Das sind jetzt viele Fragen auf einmal.
Ich hoffe du antwortest mir bald


Gefällt mir

K
kiarra_12131412
02.02.04 um 16:23
In Antwort auf davida_12546473

ICH ICH ICH
Bin total krawatten-vernarrt! Männer mit Krawatten ziehen mich magisch an und ich selbst trage auch gern mal Krawatte. Das Problem sind nicht die Frauen, die keine Krawatten tragen, sondern die Leute drum rum, die als erstes "mit der stimmt doch was nicht" denken und auf den Lippen haben.
meistens steh ich über sowas und hab meinen Spaß. und was heißt schon IN? ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohl fühlt und nicht das was IN ist und was eh schon alle anderen anhaben...

Hallo wetterfee
ich finde es toll, das du dich auf meine Frage geantwortet hast.
ich glaube so komische reaktionen auf krawattetragende Frauen kommen daher,dass einige denken schau mal die traut sich was ausgefallenes zu tragen.
Eine Freundin hat einmal zu mir gesagt sie findet es toll wenn Frauen Krawatten tragen aber sie will es nicht,da sie sonst alle so komisch anschauen.
Ich meine Frauen die Krawatten tragen sind sehr selbstbewust und ihnen ist es egal ob sie komisch angeschaut werden.
leider gibt es sehr wenig Frauen die sich trauen eine Krawatte umzubinden.
Wie oft trägst du denn Krawatten und zu welchen Anlässen. Ich trage nur ab und zu eine Krawatte z.B. beim Theaterbesuch.

hofentlich bis bald

Gefällt mir

R
reuben_11860146
10.02.04 um 12:25

Ich hoffe schon.
Ich glaube, die Krawattenmode für Frauen wird nur noch diesen Winter überleben. Ich beziehe mich nur auf die Mode. Zum Glück haben ja einige Damen ihren eigenen Stil gefunden, und tragen die Krawatte/Fliege öfters. Ich finde es sehr attraktiv, Frauen in Krawatte zu sehen. Nach einer komischen und tollen Studie meiner Physiotherapie-Schule, hat man herausgefunden, dass Frauen in Krawatte/Fliege selbstbewusster auftreten, als anders angezogene. Wir haben es nur auf die Gangart protokolliert. Also spricht eigendlich nichts dagegen. Sicherlich steht es nicht jeder Frau. Aber man/frau sollte es ausprobieren und auf die Resonanz warten von Freunden oder Partner.
wenn du oder ihr mehr über die Studie oder über das Thema reden willst/wollt,schreibt mir unter akupunktphysio@gmx.de oder cranio@gofeminin.de
Würde mich über Antwort freuen.

Gefällt mir

D
davida_12546473
16.02.04 um 15:37
In Antwort auf kiarra_12131412

Hallo wetterfee
ich finde es toll, das du dich auf meine Frage geantwortet hast.
ich glaube so komische reaktionen auf krawattetragende Frauen kommen daher,dass einige denken schau mal die traut sich was ausgefallenes zu tragen.
Eine Freundin hat einmal zu mir gesagt sie findet es toll wenn Frauen Krawatten tragen aber sie will es nicht,da sie sonst alle so komisch anschauen.
Ich meine Frauen die Krawatten tragen sind sehr selbstbewust und ihnen ist es egal ob sie komisch angeschaut werden.
leider gibt es sehr wenig Frauen die sich trauen eine Krawatte umzubinden.
Wie oft trägst du denn Krawatten und zu welchen Anlässen. Ich trage nur ab und zu eine Krawatte z.B. beim Theaterbesuch.

hofentlich bis bald

Ein paar Tage später...
hat bissl gedauert, hatte viel Stress in letzter Zeit.
aaalso, wie oft ich Krawatten trage, lässt sich so eigentlich nicht beantworten. meistens ist das eine spontane Idee von mir. kommt also hin und wieder schon vor, aber nicht dass ich jetzt sagen könnte, einmal im Monat oder so. einen bestimmten Anlass muss es auch nicht geben - wenn ich weg gehe, aber auch wenn ich arbeite.
ich trage auch gern Hosenanzüge. und dazu macht sich eine Krawatte hin und wieder auch ganz gut. dazu gibts ne lustige Geschichte - ich musste eine Jugendweihe über mich ergehen lassen und hab mich geweigert irgendwas anderes anzuziehen als Hosenanzug und Krawatte

Grüße

Gefällt mir

G
glen_12757437
29.02.04 um 19:00
In Antwort auf nell_12762772

Ich trage krawatte
also ich bin leidenschaftliche krawattenträgerin

Hi anja,
ich hätte große Lust, mit Dir zum Thema zu mailen, habe viel davon zu erzählen. Wär schön, wenn Du dich mal maildest

unter

lars@gofeminin.de

Gefällt mir

A
an0N_1194157999z
06.04.04 um 7:30

*jubel*freu*
Hallo zusammen,

Meine Freundin trägt jetzt auch Krawatte und ich musste so gut wie gar nicht nachhelfen. Gestern hat sie eine dunkle D&G Jeans im very-used-look mit schwarzen, spitzen Buffalos und weissem Hemd mit schwarzer Krawatte getragen und es hat ihr gefallen. Hoffentlich passiert das jetzt öfters

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luned_12885038
06.04.04 um 8:21

Die Kravattte
Nur ne kleine Geschichte:

Da war wieder mal ne Familienfeiere, die ganze Mannschaft war eingeladen. Alle druften ihre Partner mitbringen, ausser........ja, ausser mir. Die Begründung meiner Grossmutter, wir würden uns noch zu wenig lange kennen....

Nun ja, ich natürlich sauer und frustriert, alle hatten jemanden dabei, nur mein Liebster musste daheim bleiben. So nicht, hab ich mir gedacht und überlegt, wie ich meine Grossmutter etwas ärgenr könnte. Nun denn, mein Freund hat mich auf die Idee gebarcht, denn er meinte einmal, mir wüürde ne Karavatte bestimmt auch stehen. Er trägt beruflich täglich Karavatten, und er trägt sie gerne. Also gut, ich an dem besagten Tag ne weisse Bluse, schwarze Hose, schwarzer Blazer und ne dunkelblaue Karavatte. Sah stark aus!!

Ich musste mir dann natürlich erst mal von meinen Cousins und meinem Patenonkel dumme Sprüche anhlören, die mich aber nicht weiter störten. Ich wartete nur auf ne Bemerkung meiner Grossmutter. Und die kam; "Ist das jetzt neue Moder oder was??" Ne, aber ich hab mir gedacht, so ist wenigstens ein kleiner Teil meines Schatzes dabei.....*grins*

Bei der nächsten Einladung war er dann herzlichst mit eingeladen....

Gefällt mir

W
wisdom_12547598
08.04.04 um 22:05

Ich liebe es...!
hallo!


Ich(w) trage sehr sehr sehr gern Krawatte!Auf arbeit und privat.Ich habe viele Krawatten und kombieniere mit Jeans Hosenanzug und und... .Mein Favorit ist ein dunkelbrauner Lederrock mit grünlicher Bluse und weißer krawatte so im Army look.Aber ich trage Krawatte auch unter Pullovern und westen.
Ich merke das manche männer kucken aber das Stört mich nicht. Ich möchte aber meinen freund auch öfters mit Krawatte sehen weil ich das einfach geil finde! bis bald!

Gefällt mir

D
dione_11858124
10.04.04 um 10:13
In Antwort auf wisdom_12547598

Ich liebe es...!
hallo!


Ich(w) trage sehr sehr sehr gern Krawatte!Auf arbeit und privat.Ich habe viele Krawatten und kombieniere mit Jeans Hosenanzug und und... .Mein Favorit ist ein dunkelbrauner Lederrock mit grünlicher Bluse und weißer krawatte so im Army look.Aber ich trage Krawatte auch unter Pullovern und westen.
Ich merke das manche männer kucken aber das Stört mich nicht. Ich möchte aber meinen freund auch öfters mit Krawatte sehen weil ich das einfach geil finde! bis bald!

...ich auch!
Hallo Leute,
obwohl die Krawatte in letzter Zeit etwas aus dr MOde gekomme ist, lasse ich sie mir nicht nehmen. Ich als bekennende Krawattenliebhaberin stehe zu meinem Stiel und der kann mir auch nicht mehr genommen werden.

Ich finde einfach, wir alle sollten zu unserer Vorliebe stehen und die in ganzen Zügen ausleben....!

Gefällt mir

W
wisdom_12547598
11.04.04 um 17:56
In Antwort auf dione_11858124

...ich auch!
Hallo Leute,
obwohl die Krawatte in letzter Zeit etwas aus dr MOde gekomme ist, lasse ich sie mir nicht nehmen. Ich als bekennende Krawattenliebhaberin stehe zu meinem Stiel und der kann mir auch nicht mehr genommen werden.

Ich finde einfach, wir alle sollten zu unserer Vorliebe stehen und die in ganzen Zügen ausleben....!

Hi fisch99!
Hallöchen!

Freut mich das ich nicht ganz alleine mit meiner vorliebe bin.Du hast recht Mode oder nicht wer Krawatten mag bleibt dabei sie zu tragen.Welchen still bevorzugst du?Tschüü!bis bald!

Gefällt mir

D
dione_11858124
17.04.04 um 11:00
In Antwort auf wisdom_12547598

Hi fisch99!
Hallöchen!

Freut mich das ich nicht ganz alleine mit meiner vorliebe bin.Du hast recht Mode oder nicht wer Krawatten mag bleibt dabei sie zu tragen.Welchen still bevorzugst du?Tschüü!bis bald!

Nun ja...
einen direkten siel habe ich nicht. Ich liebe es im Job ehr klassisch, d.h. korrekt gebundene Krawatte, Hosenanzug oder Kostüm. In meiner Freizeit ganz unterschiedlich. Ich liebe Lederröcke mit passendem Oberteil und schön glänzenden Krawatten. Hauptsache sexy!

Falls Du mir mehr von Dir schreiben willst: fisch99@gofeminin.de

Tschau!

Gefällt mir

G
glen_12757437
17.04.04 um 18:51
In Antwort auf wisdom_12547598

Ich liebe es...!
hallo!


Ich(w) trage sehr sehr sehr gern Krawatte!Auf arbeit und privat.Ich habe viele Krawatten und kombieniere mit Jeans Hosenanzug und und... .Mein Favorit ist ein dunkelbrauner Lederrock mit grünlicher Bluse und weißer krawatte so im Army look.Aber ich trage Krawatte auch unter Pullovern und westen.
Ich merke das manche männer kucken aber das Stört mich nicht. Ich möchte aber meinen freund auch öfters mit Krawatte sehen weil ich das einfach geil finde! bis bald!

Mailen?
Hi Babajaga,
ich(m) finde Krawatten ebenfalls tres chic, besonders an Frauen. Falls Du Lust hast, mail mir doch mal zwecks Erfahrungsaustausch. Habe einiges dazu zu schreiben.
Bin auch offen für Kontakt zu anderen aus dem Forum.
Gruß, Lars

lars@gofeminin.de

Gefällt mir

W
wisdom_12547598
23.04.04 um 18:26
In Antwort auf glen_12757437

Mailen?
Hi Babajaga,
ich(m) finde Krawatten ebenfalls tres chic, besonders an Frauen. Falls Du Lust hast, mail mir doch mal zwecks Erfahrungsaustausch. Habe einiges dazu zu schreiben.
Bin auch offen für Kontakt zu anderen aus dem Forum.
Gruß, Lars

lars@gofeminin.de

Hallo!

Ich habe dir eine Email geschickt.Hoffe sie ist angekommen.Falls nicht schreib mal an baba@gofeminin.de.
Schade das es so wenig antworten in dem forum gibt!würde auch gern mal wissen wie andere das anziehen?wo sie das anziehen?welche kombinationen getragen werden?Viele Grüsse!

Gefällt mir

G
glen_12757437
24.04.04 um 16:57
In Antwort auf wisdom_12547598

Hallo!

Ich habe dir eine Email geschickt.Hoffe sie ist angekommen.Falls nicht schreib mal an baba@gofeminin.de.
Schade das es so wenig antworten in dem forum gibt!würde auch gern mal wissen wie andere das anziehen?wo sie das anziehen?welche kombinationen getragen werden?Viele Grüsse!

Hi Baba,
habe Dir geantwortet, aber nix von Dir im Posteingang. Habe Dir dort auch ne andre Adresse angegeben. Würde mich freuen, zum Thema zu mailen.

Schönes WE & Gruß

L.

Gefällt mir