Home / Forum / Beauty / Sind in syoss color protect und in syoss nutrition oil care silikone drin

Sind in syoss color protect und in syoss nutrition oil care silikone drin

15. Februar 2010 um 22:15

weiss das jemand? kann da jemand mal nachschauen?
und wie findet ihr das shampoo falls ihr es benutzt?

vielen dank om voraus

Mehr lesen

11. März 2012 um 22:55

..
ich glaub dass generell in jedem shampoo silikone drin sind, außer es steht ausdrücklich drauf dass keine drin sind. bei syoss wird das auch so sein, es gibt von der marke nämlich ein shampoo wo drauf steht "ohne silikone", drum sind in den anderen produkten sicher welche drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 0:12
In Antwort auf lata_12706912

..
ich glaub dass generell in jedem shampoo silikone drin sind, außer es steht ausdrücklich drauf dass keine drin sind. bei syoss wird das auch so sein, es gibt von der marke nämlich ein shampoo wo drauf steht "ohne silikone", drum sind in den anderen produkten sicher welche drin.

Naja...
...Der Beitrag ist ja schon über zwei Jahre alt. (Keine Ahnung warum sowas immer "ausgegraben wird...).

Aber man kann zwecks den Inhaltsstoffen einfach bei Code-Check Info nachschauen, oder auch selber ein Produkt registrieren.

Mit der Zeit weiß man dann ohnehin, welche Fremdwörter Silis sind und man muss nur kurz im Geschäft die Flasche umdrehen und lesen - Übung macht den Meister... Jedenfalls bei mir...

Und es stimmt, dass es mittlerweile bei vielen Marken extra betont wird, dass sie silifrei sind. Steht sehr oft vorne drauf - Aber eben nicht immer!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 20:00
In Antwort auf oana_12269926

weiss das jemand? kann da jemand mal nachschauen?
und wie findet ihr das shampoo falls ihr es benutzt?

vielen dank om voraus

Ich färben meine Haare mit Panic Panic. Was extrem spezial Farben sind und absolut kein Silikon in Shampoos oder haarpflegeprodukte vertragen due Farbe würde sofort sich rauswaschen. Ich benutze syoss speziell für längeren farberhalt mit schon erhalt von speziellen Farbtönen. Da ich meine Haare feuerrot Farbe bzw Töne habe ich das syoss für rot gefärbte Haare es ist selbst auch rötlich und die Farbe hält seit ich syoss benutze viel länger als vorher auch wird die Farbe nicht blasser ich muss erst nachtönen wenn der Haaransatz nachgewachsen ist. Dieses syoss gehört aber zu einem in diesen Jahr erschienenes Produkt das aber soweit ich weiß der nachkomme des hier genannten Produktes ist es steht nicht groß drauf aber es ist kein Silikon drin, da es speziell für extrem Farben entwickelt wurde. Der Trend geht im allgemeinen aber dahin ohne Silikon Shampoos oder andere Pflege Produkte drauf zu verzichten selbst die Farben von verschiedenen Herstellern die ich für spezielle Farbe benutze sind inzwischen fast alle vegan. Was ich glaube in der Pflege des gesamten Körpers nicht schlecht wäre und das ohne das es teuer sein muss. Hoffe konnte etwas weiter helfen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 20:02

Das schreib Programm macht mich fertig also ich färbe mit manic panic. Sollten andere Fehler noch drinn sein sorry. Die Hauptsache ist ja was ich meine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen