Home / Forum / Beauty / Sind in loreal Silikone?

Sind in loreal Silikone?

29. Mai 2006 um 22:02

hallo also da ich sehr gerne auch Loreal verwende wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob da Silikone drin sind?
Was sind diese Silikone eigentlich wieso sind die so schlecht für die Haare?
ich kenn mich mit sowas leider garnicht aus.....
LG

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 22:49

Hi Süsse...
Vermute mal schon... Sollte auf der Packung geschrieben stehen.

VG Opal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 22:54
In Antwort auf bekki_12916557

Hi Süsse...
Vermute mal schon... Sollte auf der Packung geschrieben stehen.

VG Opal

Hallo

ja werd mir das mal durchlesen
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 13:35

Hi
falls du ein gutes shampoo ohne silikone möchtest, kann ich dir zu nivea raten! ich benutze das aufbau shampoo für trockene und strapazierte haare und bin sehr zufrieden damit! und deine haare duften dann auch so lecker!

außerdem war das aufbau shampoo testsieger für trockene und strapazierte haare und hat den test mit gut bestanden!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 13:45

Und wer shampoos und spülungen
möchte, die wirklich gut zu haar und kopfhaut sind, macht sie sich selbst...

meine cremes mache ich schon selbst mit viel erfolg und jetzt habe ich mir die "zutaten" für das selbermachen von shampoos und spülungen bestellt

werde euch berichten, wie gut die selbstgemachten sind

jedenfalls möchte ich nicht länger zur chemiekeule greifen

gruss lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 17:33

Klar....
da sind jede Menge Silikone drin. Aber ich weiß nicht ob es gut oder schlechte sind...vom Preis her würde ich ja fast zu schlechten tendieren....aber ich möchte da kein Urteil drüber abgeben, ohne 100% Ahnung davon zu haben.
Schlechte lassen sich nicht auswaschen und gute sind dann halt wasserlöslich, wie Sebastian Laminates....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 17:35
In Antwort auf arne_12437339

Klar....
da sind jede Menge Silikone drin. Aber ich weiß nicht ob es gut oder schlechte sind...vom Preis her würde ich ja fast zu schlechten tendieren....aber ich möchte da kein Urteil drüber abgeben, ohne 100% Ahnung davon zu haben.
Schlechte lassen sich nicht auswaschen und gute sind dann halt wasserlöslich, wie Sebastian Laminates....

I Love Sebatian laminates
wie teuer sind die in Deutschland

love
Bondgirl23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen