Home / Forum / Beauty / Sind halblange Haare wirklich so pflegeleicht?

Sind halblange Haare wirklich so pflegeleicht?

28. März 2008 um 19:10

Hallo ihr,
ich hatte jetzt ca 2 Jahre immer eine Haarverlängerung ohne Pause.
Möchte jetzt meine Haare veränder einmal so ohrlänge tragen.

Ist das wirklich so pflegeleicht wie alle sagen, also nur waschen mit föhn anpusten fertig?

Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

28. März 2008 um 19:34

...
also normalerweise hab ich den alten victoria beckham schnitt (bob)
und habe total dickes welliges voluminöses haar und für mich war der schnitt absolut nix musste erst fönen und dann glätten und hat ewig gedauert...
wenn man aber feines dünnes haar hat was man nur fönt und alles gleich glatt ist ist es denke ich mal einfacher..
also schliesse ich mich soulzzzdeeva an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 19:42

..
hatte eigene schöne lange normale haare sie waren nicht dick aber auch nicht dünn danach hatte ich so eine phase wo ich unbedingt den rihanna schnitt wollte war am anfang extrem zufrieden weil ich jemanden hatte der mir jeden zweiten tag beim waschen die haare geföhnt hat nach 5 monaten habe ich es extrem bereut weil alleine ein volumen reinföhnen naja war nicht mein ding und jeden morgen bevor ich ausser haus ging musste ich nochmal nachföhnen würds mir nie wieder machen habe jetzt eine haarverlängerung und ungefähr wieder meine alte länge und lange haare sind viel pflegeleichter du kannst sie glätten zusammenbinden mit langen haaren hast du viel mehr möglichkeiten meiner meinung nach =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 21:55
In Antwort auf badr_11949255

..
hatte eigene schöne lange normale haare sie waren nicht dick aber auch nicht dünn danach hatte ich so eine phase wo ich unbedingt den rihanna schnitt wollte war am anfang extrem zufrieden weil ich jemanden hatte der mir jeden zweiten tag beim waschen die haare geföhnt hat nach 5 monaten habe ich es extrem bereut weil alleine ein volumen reinföhnen naja war nicht mein ding und jeden morgen bevor ich ausser haus ging musste ich nochmal nachföhnen würds mir nie wieder machen habe jetzt eine haarverlängerung und ungefähr wieder meine alte länge und lange haare sind viel pflegeleichter du kannst sie glätten zusammenbinden mit langen haaren hast du viel mehr möglichkeiten meiner meinung nach =)

Amelie
gibt es Fotos von deinen Frisuren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 21:57
In Antwort auf charo_12718555

...
also normalerweise hab ich den alten victoria beckham schnitt (bob)
und habe total dickes welliges voluminöses haar und für mich war der schnitt absolut nix musste erst fönen und dann glätten und hat ewig gedauert...
wenn man aber feines dünnes haar hat was man nur fönt und alles gleich glatt ist ist es denke ich mal einfacher..
also schliesse ich mich soulzzzdeeva an...

Schnitt
Ich denke kurzes Haar ist viel pflegeleichter sicher. ein Bob kannst du auch wellig oder lockig tragen musst nicht immer glätten oder so. Aber lange Haare brauchen viel föhnen und so. mehr als kürzere ist ja logisch. Ich finde aber lange Haare schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 22:25

?
Aber lange Haare muss man doch soviel machen. also föhnen eindrehen und und. mit kurzen gar nichts? soulzzzdeeva hast du nicht eine Haarverlängerung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 22:37

Ach so
aber wenn deine Haare weiterhin so gut wachsen dann brauchts du vielleicht gar keine viel glück dir auf jeden fall mit oder ohne HV.

was meinst du mit langen Haaren schulterlang ca?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 22:48

Na
dann brauchst du ja keine HV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 15:35

Hallo
ja kürzere Haare sind natürlich pflegeleichter. Ganz klar ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 8:42

Kurze, mittellang..
und lang habe ich alles schon getragen.

Die einfachste frisur(finde ich) ist KURZ, haare morgens waschen, trockenreiben gel rein zurecht zupfen fertig, habe jahre lang 4-5 cm kurze haare getragen! Mittelange haare finde ich dann schon aufwendiger (meine meinung) da muss man föhnen eindrehen usw. damit man volumen bekommt, lange haare finde ich genauso wie kurze haare wenig aufwenig, wenn man volumen haben möchte, so mache ich es, haare waschen, festiger rein, über kopf föhnen, fertig! Ich habe auch so 25 cm lange haare und ich muss soulzzzdeeva recht geben es ist ein enormer unterscheid zchwischen 30 und 60 cm, ich lasse mir auch bald ne Haarverlängerung machen (denke ich) obwohl ich lange haare habe, aber ich denke das ist jedem seine entscheidung was am einfachsten für ihn ist!

Also ich denke da gibt es keine Perfekte frisur, der eine findet kurz, pflegeleicht der andere lang!

Jeder muss es selber entscheiden welche frisur für ihn am besten ist


schönen sonntag noch
Gruß Nachteule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen