Forum / Beauty

Sind geknotete Blusen ok oder ordinär?

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 9:05
I
ilse_12827935
20.06.02 um 8:23

Wenn es so heiß ist wie jetzt, trage ich meine Blusen gern geknotet. Ist das als Look ok oder etwas ordinär?

Freu mich über Meinungen!

Mehr lesen

D
dunja_11901968
20.06.02 um 8:42

Also ich finde....
...wenn die Trägerin selber ordinär ist, sieht alles an ihr ordinär aus, gleich ob die Bluse geknotet ist oder nicht.

Wenn Du "Stil" hast und findest, dass Dir geknotete Blusen gut stehen, sehe ich nicht ein, warum Du sie nicht tragen sollst, auch wenn sie im Moment vielleicht nicht gerade "in" sind. Die Mode ist sowieso so eine Sache.... man sollte einfach Sachen tragen, die einem gefallen und worin man sich wohl fühlt.

Liebe Grüsse
ChrisausSpanien

Gefällt mir

S
skyler_12857100
30.06.02 um 0:48

Voll Ok
Hi Simone!
Schön,dass ich einen Thread von dir gefunden hab.
Find ich schön-geknotete Blusen,am liebsten weisse
Hemdblusen zu Jeans.Mit Rüschenblusen sieht das
nicht gut aus,obwohl es ja da auch einige sportliche gibt.Auch bei Karoblusen sieht geknotet gut aus.Besser aber weiss-hat was von Frische und
ist sexy.Was hälst Du davon,wenn der BH etwas blitzt? finde ich ok.Natürlich mit Nickituch.Oder
ist Dir das jetzt zu warm.Schön sind auch mehrere oder mehrreihige Perlenketten dazu.
LG Jeanette

Gefällt mir

I
ilse_12827935
01.07.02 um 8:55
In Antwort auf skyler_12857100

Voll Ok
Hi Simone!
Schön,dass ich einen Thread von dir gefunden hab.
Find ich schön-geknotete Blusen,am liebsten weisse
Hemdblusen zu Jeans.Mit Rüschenblusen sieht das
nicht gut aus,obwohl es ja da auch einige sportliche gibt.Auch bei Karoblusen sieht geknotet gut aus.Besser aber weiss-hat was von Frische und
ist sexy.Was hälst Du davon,wenn der BH etwas blitzt? finde ich ok.Natürlich mit Nickituch.Oder
ist Dir das jetzt zu warm.Schön sind auch mehrere oder mehrreihige Perlenketten dazu.
LG Jeanette

Geknotete Blusen und Jeans
Hallo Jeanette,

schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Rüschenblusen geknotet find ich auch net so recht schick, ist irgendwie zuviel aber Karoblusen trag ich auch gern mal geknotet, am besten Vichykaro, z.B. ärmellos. Eine geknotete weisse Bluse hat aber viel mehr Appeal! Ich mag am liebsten ganz klassisch zeitlose weisse Blusen, die denke ich gebügelt sein müssen, damits net so schlampig ausschaut. Zur blue jeans ist eine strahlend weisse geknotete Bluse frisch und sehr sexy, find ich auch. Das weiss setzt sich sehr schön ab zu dunkelblauen Levis aber auch zu hellen ausgewaschenen jeans sind geknotete Blusen ganz toll. Einfach ein Klassiker!

Ich trag immer einen BH unter meinen Blusen und gerade unter einer weissen Bluse etwas hervorblitzend mag ich schon. Wenn eine weisse Bluse geknotet ist, scheint der BH noch mehr durch, weil die Bluse etwas enger anliegt.

Wie knöpfst du geknotete Blusen? Ich knöpfe sie eigentlich normal zu und lasse unten so 2 Knöpfe offen, dann lassen sich die Blusenenden schön überm Jeanssaum verknoten.

Den BH im offenen Blusenkragen etwas hervorblitzen zu lassen mag ich auch, wie weit knöpfst Du auf? Kommt ja auch drauf an, wie Du ein Halstuch dazu trägst, oder?

Gerade zu klassisch weissen Blusen sind Halstücher ein toller i-Punkt. Trägst Du zu geknoteten Blusen immer Nicki Halstücher? Wie bindest Du sie? Zu warm wärs mir net, aber ich bin mir nicht sicher, ob das etwas zuviel des Guten ist, ich meine Bluse geknotet und Halstuch geknotet.

Perlenketten sind für mich sowieso ein Klassiker, wieder zu unifarbenen Blusen ganz schick, sie lasen sich auch im Blusenkragen zu einem Halstuch schick tragen.

Geknotete Bluse mit Hüfttuch - wär das auch was für Dich?

Lieben Gruß
Simone

Gefällt mir

L
lleulu_12884904
02.07.02 um 11:45

Ordinär
Hallo,
hier eine stimme für ordinär bzw scheusslich anzusehen. Am besten tragt ihr noch Cowboystiefel und - Hut dazu

Und am allerschlimmsten, Nickitücher buuuäh!

MEINE MEINUNG!
viele Grüße,

HopiStar

Gefällt mir

S
skyler_12857100
02.07.02 um 21:29
In Antwort auf ilse_12827935

Geknotete Blusen und Jeans
Hallo Jeanette,

schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Rüschenblusen geknotet find ich auch net so recht schick, ist irgendwie zuviel aber Karoblusen trag ich auch gern mal geknotet, am besten Vichykaro, z.B. ärmellos. Eine geknotete weisse Bluse hat aber viel mehr Appeal! Ich mag am liebsten ganz klassisch zeitlose weisse Blusen, die denke ich gebügelt sein müssen, damits net so schlampig ausschaut. Zur blue jeans ist eine strahlend weisse geknotete Bluse frisch und sehr sexy, find ich auch. Das weiss setzt sich sehr schön ab zu dunkelblauen Levis aber auch zu hellen ausgewaschenen jeans sind geknotete Blusen ganz toll. Einfach ein Klassiker!

Ich trag immer einen BH unter meinen Blusen und gerade unter einer weissen Bluse etwas hervorblitzend mag ich schon. Wenn eine weisse Bluse geknotet ist, scheint der BH noch mehr durch, weil die Bluse etwas enger anliegt.

Wie knöpfst du geknotete Blusen? Ich knöpfe sie eigentlich normal zu und lasse unten so 2 Knöpfe offen, dann lassen sich die Blusenenden schön überm Jeanssaum verknoten.

Den BH im offenen Blusenkragen etwas hervorblitzen zu lassen mag ich auch, wie weit knöpfst Du auf? Kommt ja auch drauf an, wie Du ein Halstuch dazu trägst, oder?

Gerade zu klassisch weissen Blusen sind Halstücher ein toller i-Punkt. Trägst Du zu geknoteten Blusen immer Nicki Halstücher? Wie bindest Du sie? Zu warm wärs mir net, aber ich bin mir nicht sicher, ob das etwas zuviel des Guten ist, ich meine Bluse geknotet und Halstuch geknotet.

Perlenketten sind für mich sowieso ein Klassiker, wieder zu unifarbenen Blusen ganz schick, sie lasen sich auch im Blusenkragen zu einem Halstuch schick tragen.

Geknotete Bluse mit Hüfttuch - wär das auch was für Dich?

Lieben Gruß
Simone

Stil muss es haben
Hallo Simone!
Cowboystiefel und Hut dazu,not my style-Deiner bestimmt auch nicht-wage ich zu behaupten-könnte
aber manchen stehen.
Geknotete Blusen sind alles andere als ordinär-
sieht kombiniert mit feinen Teilen nicht einfach nur sportlich aus,sondern hat auch in der von Dir
beschriebenen Form einen eleganten Touch,das "riecht" doch überhaupt nicht nach Sport und Schweiss(und Kühen) mit einer edlen gebügelten weissen Bluse.Im Gegenteil-sieht doch "angezogener" aus als viele bauchfreie Tops,da seh ich schon öfter
"ordinäre" Outfits.Ist vielleicht auch eine Altersfrage.
Mit den akkuraten Nikkitüchern zusammen-ist nicht
des guten zuviel-du trägst ja keine auffällige
bunte Druckhose dazu,sondern eine Jeans.
Hüfttücher find ich toll zu Jeans,seitlich geknotet,im Ton
passend zur Hose,vielleicht mit Lurexstreifen-tragen viele Mädchen.Ist für mich auch eine Alternative zu den auffälligen breiten
Gürteln,die jetzt so in sind und die ich auch gut
finde.Breiter weisser Muschelgürtel zu hellblauer
Jeans-gefällt mir.
Geknotete Bluse und Hüfttuch-nein,sieht nicht aus.
Ich knöpfe so wie Du.Der blitzende
BH muss unbedingt mit viel Spitze sein-"unauffällig"sexy.Aber auch geknotete Bluse weit aufgeknöpft mit Bustier drunter ist eine Alternative-nur nicht in der gleichen Farbe.
Widerspruch?Zustimmung?
Liebe Grüsse von Jeanette

Gefällt mir

I
ilse_12827935
03.07.02 um 9:48

Stil muss es haben
Hallo Simone!
Cowboystiefel und Hut dazu,not my style-Deiner bestimmt auch nicht-wage ich zu behaupten-könnte
aber manchen stehen.
sieht kombiniert mit feinen Teilen nicht einfach nur sportlich aus,sondern hat auch in der von Dir
beschriebenen Form einen eleganten Touch,das "riecht" doch überhaupt nicht nach Sport und Schweiss(und Kühen) mit einer edlen gebügelten weissen Bluse.Im Gegenteil-sieht doch "angezogener" aus als viele bauchfreie Tops,da seh ich schon öfter
passend zur Hose,vielleicht mit Lurexstreifen-tragen viele Mädchen.Ist für mich auch eine Alternative zu den auffälligen breiten
Jeans-gefällt mir.
BH muss unbedingt mit viel Spitze sein-"unauffällig"sexy.Aber auch geknotete Bluse weit aufgeknöpft mit Bustier drunter ist eine Alternative-nur nicht in der gleichen Farbe.
Widerspruch?Zustimmung?

Weisse Blusen sind ein Klassiker - auch geknotet!
Hi,

eine geknotete Bluse hat natürlich was von "Country", aber deswegen muß man sich ja nicht gleich als Cowgirl (oder -boy) entblöden. Zu Jeans passen eigentlich alle Arten von Schuhen, auch Stiefel denke ich, übern Cowboyhut müssen wir wirklich nicht reden.

Ich freu mich, dass unser Stil ganz ähnlich zu sein scheint! Eine weisse Bluse, ganz klassisch, muß unbedingt gebügelt sein, Kragen hoch oder runter und die Enden zum Doppelknoten gebunden, das hat echt was! Es ist nicht aufdringlich und auch nicht ordinär, aber sexy, der Knoten ist eher "nebenbei". Dazu ein verspielter BH in weiss, schwarz oder andere Töne eignen sich nicht zur weissen Bluse, oder? Ich mag gern etwas taillierte Blusen, damit sich der BH etwas absetzt unter der Bluse. Es gibt ja auch Blusen mit extra langen Enden zum Knoten, find ich aber blöd und Du?

Weiter aufgeknöpft mit Bustier - auch Klasse.

Insgesamt denke ich, dass eine weisse Bluse zu allen "feinen" Sachen, wie Du richtig sagst, passt und geknotet ist sie schick zu Hosen, Jeans, Röcken aber nicht zu Kostümen.

Geknotete Bluse z.B. mit Perlenkette ist Klasse, mit Halstuch bin ich mir wirklich nicht sicher, wie würdest Du es binden?

Hüfttücher trag ich gern zu Jeans, aber manchmal auch zu edleren Outfits, was meinst Du, passt das auch?

Ich mag allgemein gern ausprobieren mit großen quadratischen Tüchern, natürlich als Dreieck seitlich geknotet zur Jeans oder so und etwas raffinierter geknotet im Blusenkragen.

Gruß
Simone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
harpa_12174936
03.07.02 um 9:52

Also letztens ...
... als ich einkaufen war, gab es extra Blusen zum verknoten, dürft also doch nicht out sondern IN sein! Und ordinär find ich sowas überhaupt nicht!

Gefällt mir

I
ilse_12827935
08.07.02 um 16:24

Stil muss es haben
Hallo Simone!
aber manchen stehen.
Jeans-gefällt mir.
Widerspruch?Zustimmung?

Geknotete Blusen mit was kombinieren?
Hi Jeanette,

meld Dich doch noch mal auf mein letztes Posting, wenn Du magst.

Liebe Grüße
Simone

Gefällt mir

L
lorri_11961271
10.07.02 um 13:53

Auf die Kombi kommt es an
Hallo Simone,

also ich finde geknotete Blusen absolut ok, wenn das "Unterteil" nicht auch noch ein absoluter Hingucker ist. Also keinen Minirock oder superknappe Shorts dazu, sondern Palazzohose oder mindestens knielangen Rock. Sonst wirkt es absolut billig.

Viele liebe Grüße,

Calistra

Gefällt mir

I
ilse_12827935
12.07.02 um 8:32
In Antwort auf lorri_11961271

Auf die Kombi kommt es an
Hallo Simone,

also ich finde geknotete Blusen absolut ok, wenn das "Unterteil" nicht auch noch ein absoluter Hingucker ist. Also keinen Minirock oder superknappe Shorts dazu, sondern Palazzohose oder mindestens knielangen Rock. Sonst wirkt es absolut billig.

Viele liebe Grüße,

Calistra

Geknotete Blusen geschickt kombinieren
Hi Calistra,

zu einer geknoteten Bluse würde ich auch zusehen, dass man im übrigen nicht zu aufreizend gekleidet ist, aber eine knackige (lange) Jeans trag ich schon gern dazu, oder ist das für Dich auch zuviel?

Wenn die Bluse an sich elegant ist, z.B. in zeitlosem weiss und gebügelt, denke ich sieht das sehr schick aus. Kommt für mich aber auch drauf an, dass man nicht unterm Busen knotet, sondern die Bluse zuknöpft und nur die unteren Zipfel verknotet, so trag ich es sehr gerne, besonders jetzt im Sommer. Wie bzw. zu was würdest Du die Bluse knoten?

Lieben Gruß
Simone

Gefällt mir

G
gunne_12893944
02.09.09 um 9:05

Geknotetes Hemd
Was haltet ihr davon, wenn Jungs bzw. Männer ihr Hemd offen und geknotet tragen? Manchmal sieht man das ja auch im Sommer. Ich selbst habe das auch ganz gern und nutze darum schöne warme Sonnentage, um mein Hemd zu knoten. Allerdings nicht über dem Bauchnabel sondern nur knapp über dem Gürtel und die Knotenenden eher kurz gehalten. Manchmal bemerke ich, dass Leute dann kurz hinschauen auf das Knötchen. Scheint wohl doch irgendwie was auszulösen. Ich bin da irgendwie in der frühen Jugend drauf gekommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers